Ein wunderbares Shooting!!! Vielen Dank JK Photographie!! :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jen Solous
9 years ago
tolles Bild gefällt mir sehr gut Lg Jen
12.05.2012
Wunderschöne Outdooraufnahme, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] 11911
15.10.2011
Wunderschönes Modell in herrlicher Natur, toll gemacht!

Lg Hedy
15.10.2011
Ein Model mit viel Ausstrahlung, natürlich und mit sehr gekonntem Posing.... gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,

albatros
!!! super posing !!! tolles bild !!!
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
13.10.2011
schon beim Fotografen bewundert... klasse Pic...

feine Arbeit von Euch

lg mandy
[gone] rs|f
11.10.2011
Ich glaub ich hatte zu dem Bild schon etwas auf der Seite des Fotografen geschrieben; es ist wirklich eine tolle Arbeit von euch; wunderbar natürlich. Ich mag diesen Mix aus freier Natur und den von Verwitterung gezeichneten Überresten irgendwelcher Bauwerke; auch wenn es wie hier nur eine Betonmauer ist. Hat immer etwas, was ich irgendwie klasse finde.

Wirklich eine tolle Aufnahme.

LG
René
Hatte es beim Fotografen schon bewundert, und damals bei dir nicht gefunden.
Eine sehr schöne natürliche s/w-Fotografie.
Du bist bildhübsch - sieht klasse aus mit der schönen Freistellung.

Thx und LG Lothar
11.10.2011
eine sehr schöne aufnahme von dir!
tolles outfit und sehr schöner blick!

lg,
selene
Klasse Posing & Styling, gute Bildtiefe und Tonung, Location TOP, sehr hübsches Model.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Liebe Grüße
CaKo-Art

Photo details


  • 1,200Views
  • 10Comments