3D-Bild - mit rot/zyan-Brille betrachten!
- vielen dank für das orginal an Nightshadow77 (Model u. Fotografin) -

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.11.2013
Hey, ich muß platz schaffen hier - ich lösche den Reload diese bildes in besserer Qualität, weil es nur 2mal kommentiert wurde und kopiere die kommentare mal hier hin ..mehr so für mich! :)
-------------------------------------
JiB (85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn)
15.12.2012, 16:32
WoW
Sehr sehr schön
GlG
JiB
---------------------------------------
Ella Flowers (48683 Ahaus)
01.12.2011, 21:07
eine sehr coole Aufnahme...vor Allem die Bearbeitung ist künstlerisch!
---------------------------------------
22.09.2012
@ dieRina:
das freut mich, daß es dir auch in 2D gut gefällt, denn das war genau beabsichtigt bei diesem konkrten bild, daß man es auch in 2D gut leiden mag! :-)
22.09.2012
Mal was wirklich Anderes! Auch, wenn ich es gerade nicht mit einer 3D- Brille ansehen kann, wirkt es gut!

LG!
27.06.2012
Auch für mich ist diese 3D-Präsentation die Beste auf deiner SC.
Jedoch muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass ich mich mit 3D-Fotografie noch nie beschäftigt habe und persönlich auch keine Erfahrung oder sogar Kenntinisse darin habe. Doch finde ich es sehr gut, dass es Fotografen gibt, welche auch solche Bereiche darstellen, bzw. präsentieren.
LG carsten
30.05.2012
spricht mich von den 3d bildern am meisten an

gruß

b.
13.12.2011
Das ist fantastisch!!


LG.
Loda
17.10.2011
holographisches Bild in Bild, das hat wirklich was…

LG
13.10.2011
Interessante Gestaltung -hat was!

Lg tina

Photo details


  • 589Views
  • 8Comments