Ein weiteres Beispiel aus der beliebten Reihe: Menschen, sie kommen in allen Grössen und Formen...

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
oh da warst du auch schon im Valle Verzasca.... sehr schöne Umgebung gell
Grüsse vom Piero Molinari
yep .... bist weit gereist ins Tessin CH ........
8 years ago
Cooles Making-of in einer schönen Landschaft! Sieht nach Schweiz aus!
MfG, Thomas
[gone] User_330967
9 years ago
ist , so glaube ich im Versaccha Tal, war ich im Oktober, sehr schön

LG
Michel
#14 You will no longer see this post.
das rockt :-))

!!!

glg

Stephan
29.04.2012
Schönes Foto!!

Super Location!!


LG.
Loda
23.11.2011
Klasse Aufnahme von Euch, schöne Kulisse!
Gruß Falter
19.10.2011
Gut das wir zwei die Fotografen sind :-)
LG; Stefan
16.10.2011
Irgendwie leicht und schön.
Fast wie ein Urlaubsbild.

Lieben Gruß
16.10.2011
Klasse Bild zweier netten Typen...lg Bonanza
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
15.10.2011
. . . und alle reagieren sie (= die angesprochenen Menschen) unterschiedlich auf Temperaturen - den Dicken (da reihe ich mich gerne mit ein) sieht man es eben nicht so schnell an --> und das ist fototchnisch auch gut so ;-) !

LG aus Flagstaff
#6 You will no longer see this post.
15.10.2011
Der Meister und sein Model. Es ist immer wieder faszinierend durch den Vergleich von Making of-Aufnahmen und den geschossenen Pics zu sehen, wie sich Menschen verändern bzw. an gestellte Aufgaben anpassen können. Diese Möglichkeit des Vergleichs wirst Du uns sicher gewähren.

LG Günther
15.10.2011
War kalt da, oder? ^^

Viele Grüße,
Frank
15.10.2011
Es ist natürlich ein ganz tolle Sache, wenn die Sherpas des Fotografen bei der Hochgebirgsfotografie so aussehen, wo ist das bitte?

Grüße aus dem Flachland
Peter
[gone] B I R G I T. P I C H L E R- und tschüss ....
15.10.2011
hahah .... ihr seid echt nett ..... coole pose ;o)))))

Taschenschleppen .... :o(((( kenn ich auch ....


LG Birgit
[gone] User_250103
15.10.2011
Zum Glück "nur" ein Making-Of". Das Outfit des Models gefällt mir nicht so richtig :-))) Ihr Zwei macht einen coolen, lässigen, aber auch zufriedenen Eindruck. Das gefällt mir!

LG Hanspeter