Aus einem sehr entspannten Shooting an einem wunderschönen Sommertag mit Robicheaux, der mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.02.2013
Wenn Elfen träumen... Toll von der Szene und Umsetzung. In Art und Ausdruck eine klasse Arbeit von Dir. Mag ich sehr, wie auch die anderen Bilder auf Deiner SC +++

Liebe Grüße
Oliver
27.07.2012
eine sehr gelungen Arbeit
Kompliment an Model & Fotograf !

lg aus LE, Achim
02.01.2012
Feine Szene, tolles Outdoorbild voller Gefühl und Intensität...
Klasse Aufnahme.

LG
Thanathan
26.11.2011
Wie intensiv schaut diese mittelalterliche Frau
Auf dieses Wasser
Wie schön ist das Licht
Wie mit Sorgfalt ihr Kostüm gestaltet
Wie grün ist die dominante Farbe
Wie tief ist ihr Blick
Wie verletzt ist ihr Herz...
Eine sehr romantische Szene
Ich hätte jedoch nicht so viel oben als Fotograf gestanden
Aber warum nicht so
Ein ganz schönes Bild
LG
JiB
16.10.2011
Traumhaft schöne Outdooraufnahme, Klasse Location und fabelhaftes Outfit, Du wirkst auf mich wie eine kleine Waldelfe, sehr schöne Farben - ich bin begeistert. Gruß Falter