Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Starkes Portrait mit Deinem direkten Blick!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Ein herrliches Spitzen-Portrait .

LG hans
29.12.2012
eben schon bei Vanessa Marie kommentiert.......ein Traum von der Visa und Deinem Ausdruck.....einfach klasse...GLG Frank
30.09.2012
Ein bildschönes Portrait-mein Kompliment!
LG
Jens
Dein Ausdruck ist absolut faszinierend, so verletzlich und gefühlvoll, geradezu sehnsüchtig...

Viele Grüße
Marcel
31.07.2012
Tolles emotionales Porträt von dir!

Lieben Gruß
Uli
[gone] Schneider Fotografie
07.07.2012
Die tolle Visaarbeit bingt eine leichte Märchenhafte Stimmung ins Bild, die ich sehr ansprechend finde. Der leichte Bokeheffekt rundet diese gelungene Arbeit noch ab ;-)
lg Volker
29.06.2012
... starkes Portrait !!! Der Blick und die Bea -> sehr gut ! Gruss Willi
03.06.2012
hervorragend!!
lg, anna
03.06.2012
Das finde ich toll ! Der Blick und die Farben, vor allem die Wangen und der intensive Lippenstift, gefallen mir ! Schön auch das Querformat !
Lg ins Sauerland, Frank ;-)
[gone] Dani | OFF!
27.12.2011
Ganz tolles Portrait!

LG Dani
superstarkes portrait... woooow

hg tom
Ihr Ausdruck ist beeindruckend - die Bea mit den Farbakzenten ist grandios - wunderbar eindringliches Portrait.

Viele Grüße
Marcel
11.11.2011
ein ganz aussergewöhnliches bild, gefällt mir sehr, bist ne ganz hübsche...
mit dir würde ich auch gerne mal shooten.....:-)

glg mark
[gone] ~~ Pierre ~~
31.10.2011
... ein Bild voller Gefühl und Zauber ohne Ende ...

... wunderschönes Make-up ... ein traumhafter Blick ...

... wunderbarer Bildaufbau und feine Bearbeitung ...

Liebe Grüße
Pierre
Ganz anders siehst du jetzt mit den dunklen, langen Haaren aus !!!
Aber super gut :O)
Vanessa hat hier ein super schönes Bild von dir gemacht !!!
LG Julia
Hui, ein großartiges Porträt!
Toller Ausdruck und hammer Bea!!
LG Cynthia
[gone] peter hoffmann | photography
16.10.2011
Perfetto! Ein ideales Portrait! Starke Visa, Perfekte Umsetzung und ein interessantes Model! Chapeau!
[gone] u z photo
16.10.2011
Grossartige Arbeit!
Ein bezaubernder Ausdruck - Kompliment!
LG Udo

Picture Participants 1

Photo details


  • 760Views
  • 19Comments