Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Gut, wie Du hier die Bilddiagonale eingesetzt hast!
Viele Grüße!
Peter
...eine der krassesten Sedcards hier! Wahnsinn! Selten so saubere Arbeiten gesehn. :))
Sehr hübsches Model und klasse Outfit!

LG
Robi
geile idee!!
wahnsinn!!


Liebe Grüße
katharina
[gone] Leni-
9 years ago
Klasse Bild! Mir gefallen Outfit und Umgebung sehr.
Überhaupt sind deine Bilder sehr ansprechend!

Grüße
Marlene
9 years ago
Wow, das Bild ist einfach genial!
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Steine nicht schweben könnten wäre ich davon ausgegangen, dass es sie wirklich steht. Von dir perfekter Aufnahmewinkel und tolle Farben.

Wobei ich bei der Bildgröße den Blick des Modells nicht optimal finde, da wäre vielleicht entweder richtig offene oder geschlossene Augen besser gewesen.
[gone] Natascha Snow
9 years ago
1a Foto :)
und auch sonst, sehr ansprechende SC

viele Grüße
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
9 years ago
Ohhhhh genial!!!

FAVORIT!!!!

Stark gemacht!
07.05.2012
it's a stunning photo ))) and model is very beautiful ))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.04.2012
die Aufnahme ist amazing!
Riesen Kompliment an deine Sc!
Du hebst dich wirklich von den
Möchtegern Fotografen ab!!!!

RESPEKT!!!!!
[gone] Svenja..
24.03.2012
Wow, tolle Arbeit.

Gruß
Svenja
16.01.2012
die tonung passt perfekt - die szene ist interessant - und die perspektive: TOP !
[gone] ncbeck
16.01.2012
sehr sehr schöne Bilder! und coole Locations!
07.12.2011
Sehr schön!

LG Svitlana
umwerfend schön,echt toll
22.10.2011
Dieses Bild finde ich einfach wunderschön. Eine Aufnahme, die den Betrachter erst einmal festhält. Man kommt von diesem Bild nicht gleich wieder los. Es ist ein Bild, das man sich nicht nur flüchtig anschaut, sondern dieses Bild bleibt in der Erinnerung haften.

Eine beeindruckend schöne Arbeit von allen Beteiligten.

lG Erich
[gone] *Hildegard*
22.10.2011
sehr cool

++++++


lg
19.10.2011
sehr coole Arbeit, mag ich gerne....

lg Kim
[gone] Ms M. Right
17.10.2011
Perfekt,
einfach eine sehr starke Arbeit.
Ich bin begeistert.

Lg, Mona