...steven-wilson.de...

ganz grossen dank an steven! und für alle, die wissen möchten wer er ist: schaut auf seine homepage...

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.12.2013
Genau mein Typ, sehr männlich, eine Schulter zum Anlegen - so schaut er aus *träum und *seufzzzzzzzzzz, wenn ich 30 Jahre jünger wäre, grins,

Angie
27.01.2009
ich wusste doch, dass ich den schicken Mann kenne!!!

Schönes bild habt ihr von ihm gemacht....
[gone] perlenzauber *in Shootinglaune*
26.01.2009
spitzenmäßig! Und dieser Blick....klasse fotografiert!

lg Andrea
[gone] User_106982
25.01.2009
Wow ein Klasse Bild....einfach toll!!

Grüessli Nana
[gone] Elke - elkes-fotowelt
04.01.2009
Sehr gut fotografiert mit schöner Lichtführung.
Klasse Model.

LG Elke
11.08.2008
Starke Posing, starkes Model, starke Inszenierung.... Klasse Arbeit.

Grüße,
04.08.2008
ne Menge Spannung steckt in dem Bild, mag ich


Frank
[gone] Nafteta
19.07.2008
absolut ausdrucksstark
der Blick, überhaupt das gesamte Gesicht, ist beides sensationell
eine abolut geiles Foto ... und ein Mann, dem ich sehr gerne mal begegnen würde ;)

lg
Andrea
[gone] Sienna la Rouge
19.06.2008
KLasse Aufnahme! Gefällt mir!

LG Sienna
[gone] HML-ART
12.06.2008
Phantastisches Portrait!!!
11.06.2008
Der Blick und die Beschränkung auf das Wesentliche faszinieren mich an diesem Bild! Vielleicht hätte jedoch das "Nike"-Zeichen nicht unbedingt sichtbar sein müssen... ;-)
Generell jedoch sehr gelungene SC mit vielen ausdrucksstarken Portraits!
Gruß
Jens
10.06.2008
Dein stärkstes Männerportrait wie ich finde auf deiner SC. Sehr intensiv! Mehr davon. LG Wolfgang
Das gefällt mir irre gut!
Das Bild hat eine faszinierende Sogwirkung!
lg
ALex
20.05.2008
Intensiv, ruhig und schön !
Gefrällt mir sehr, wie Du hier die Verbindung zum Betrachter ganz nah gestaltest.
Mach ich auch gern sowas, aber bei mir wirds dann immer vorn zu unscharf wegen des geringen Lichtes. ;-)
klasse bild...
super licht und posing !
Eine sehr schöne Aufnahme...
Kompliment an alle Beteiligten!
Einfach klasse...

Liebe Grüße
Isa
saustarke arbeit ..spannend durch die lichtführung ....der geheimnisvolle kerl ..klasse arbeit!
06.04.2008
das sieht wirklich einladend aus
klasse pose und mimik
22.03.2008
schönes bild ;)

frohe ostern.

lg,vanny
Schönes reduziertes Portrait!
Lieben Gruß, Nils
19.03.2008
Eine klasse Geste+ein toller Ausdruck! Ein tolles, interessantes Bild!
GLG, Lola
[gone] Anita
16.03.2008
jep, sehr klasse das - tolles model auch!

anita
14.02.2008
Ein geniales Bild -
ganz großes Kompliment !
Gruß Peter
[gone] pet.er (nahe hamburg)
14.02.2008
perfekt!..mein favoritbild.
04.02.2008
Richtig cooles Foto! Das ist echt klasse!

LG Frank
03.02.2008
Come to me....so steht er da....ja klar ich komme gerne:)

Leckerchen!!

LG Tanja
02.02.2008
Entschuldige den Ausdruck: HAMMERGEIL!!!

Ein absolutes Top-Bild

lG aus Essen, Georg P.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.12.2007
Woooooooooooow:

Der Mann hat eine tolle Ausstrahlung!!!

Und Du hast diese genial eingefangen,

lieben Gruß von ANGIE
[gone] ModelShakur
25.09.2007
sehr sehr schönes foto und ein wundervoller übergang vn den hände ins schwarze hintergrund sehr sehr cool
24.09.2007
eine klasse aufnahme !

na dann sollte ich mal wieder vorbei kommen und redbull ( versprochen ) mitbringen :-)))


lg

Photo details


  • 1,923Views
  • 39Comments