Freut mich total beim Buch Pussymania von Edition Skylight dabei sein zu dürfen - sogar das Titelbild und das Rückenbild durfte ich beisteuern *freu.... wer von den Models gerne in dieser Richtung was machen möchte ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden - nächstes Jahr gibt es endlich ein ganz eigenes Buch mit meinen Bildern.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hey Jürgen, Nochmal Glückwunsch auch hier dazu :-)
Denk dran, du wolltest das mal mitbringen, so als Mittagspausenunterhaltung :-)

Greetz
Sascha
...............hey Dany............... du bekommst natürlich ein Buch von mir persönlich überreicht...
19.10.2011
mhhkam noch ned dazu mir das buch zu kaufen obwohl ich ja die ehre habe dadrin vorzukommen :P^^
@JayBee... naja klar.. das ist schon geschmackssache!!.. aber der Markt bestimmt hier doch den Erfolg oder Misserfolg und solche bücher mit eindeutigen Anspielungen laufen besser als "künstlerische" Bücher... wobei ich sagen muss, das sehr viele schöne künstlerische Motive im Buch vorhanden sind....!!!
#1 You will no longer see this post.