Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.09.2012
Mein Favorit auf deiner SC, mag ich sehr gern ansehen.
Find ich richtig klasse, gefällt mir sehr !
LG Rainer
[gone] BOBZIN
28.08.2012
einen sehr sehenswerte und
wirkungsvolle arbeit

lg rüdiger
[gone] Miki_Stuttgart
09.07.2012
omgggggggggggggggggggggggggggoodness ist das stark
[gone] S.Haese Photoartist
25.10.2011
Ein sehr starkes Foto. Tolle Pose von dir. Mag dein Styling hier sehr. Tolle Tonung.

LG Swen
das ist von der Pose und Perspektive richtig klasse. Die Tonung ist mir auf der Haut etwas zu dunkel und wirkt daher sehr hart. Aber das ist Geschmackssache. Der Schnitt ist passend. Gefällt. :-)
ist wohl eines der besten bilder die ich hier je gesehen habe
[gone] atelier frankjosephs
21.10.2011
schönes Foto, abgesehen von dem völlig überflüssigen Schriftzug.

lg
franz josef
Tolle Bildgestaltung und prima sw Umsetzung.

lg
Detlef
sehr sehr fein ........................................... yves
Du gefällst mir gut und das ist eine schöne Aufnahme.
Wünsche Dir hier immer gute Fotografen /Modelle und tolle Bilder. Biete Dir meine Zusammenarbeit an.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
20.10.2011
das hier kommt durchaus gut....auch ne super perspektive.
hat posterqualität ^^
Klasse Bild mit einem Hauch Erotik.
Interessanter Bildschnitt.
Vg
Erwin
19.10.2011
Hey,
klasse....bist ein toller Neueinstieg hier....

Herzlichst willkommen in der MK ;-)

LG
Stefan
Das ist ja mal genial ... Tolle Aufnahme, klasse Bildschnitt und eine gelungene BEA! Bin echt begeistert!

LG Steven
19.10.2011
Cooler Bildschnitt , sexy Outfit und tolle Figur. LG,Alex
19.10.2011
Ein sehr schönes Bild :) Gefällt mir
finde ich richtig klasse!!!
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.10.2011
Deine Auftritte so anmutig wie gekonnt - und die Fotos ebenso gut - ich wünsche Dir auch VOR der Kamera immer wieder viel Schwung und stilvolle Könner, die Dich wunderschön ins Licht rücken.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 1,968Views
  • 19Comments