Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.03.2012
Mir gefällt die Aufnahme, trotz des kleinen Makels. Der Colourkey Effekt kommt gut. Die Licht wirkung und der Bildaufbau sind gelungen.

Der Ausdruck und das Posing sehr passend.

glg

Reinhold
Tolles Colour-Key-Pic von dir!

Mir gefällt die Bildgestaltung hier sehr gut ... sieht aus, als hättest du arbeitstechnisch alles im Griff! :D

I like it!

LG von MONE! :)
03.03.2012
Tolle Location und schöne Farben. Mir gefällt's!
25.02.2012
Wenn das Bild unten nicht so knapp geschnitten wäre, würde es mir richtig gut gefallen, dann Location und auch Dein Outfit sind klasse!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] R-Fotos
19.02.2012
ein bild,dass mich faszieniert..
s/w und der blauton,eine schöne kombination.

wie bei allen bildern eine tolle pose,
deine natürlichkeit ist unglaublich-:)

lg holger
einfach ein sexy Outfit und eine coole Location ... leider ein bissl unscharf ...
06.02.2012
Das ist einfach ein cooles Bild von Dir.
Klasse Blick und Mimik, lockeres Posing. Man kann erkennen, dass das Shooting Spaß gemacht hat.
Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut, mit der blauen Hose.

LG, Thomas
[gone] Bild21
15.01.2012
wow unglaublich schöne aufnahme von dir....gefällt mir wirklich total...
30.12.2011
Das is cool, gefällt mir.


LG
Melly
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
27.12.2011
Ich mag es auch wenn es einen Tick zu Unscharf ist !
Wunderhübsch !
Lieben Gruss
Volker
18.10.2011
In Fachkreisen heißt das "Bauarbeiterdenkmal", haha.

Schick, der Look steht dir. Bei der Location gibt es ja noch 1000 Möglichkeiten, also mehr davon :)

Lg, Mario

Photo details


  • 1,182Views
  • 11Comments