Beauty & Retouching

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2012
Das Bild ist wirklich klassen. Minimalistisch mit tollen highlights.
klasse arbeit !!!
Lg
27.04.2012
Find das ist der Hammer. Geniales Beauty-Bild.
lg ;)
Elmar
[gone] Oliver W vom Rhein
17.02.2012
Eine Kopie von dem Motiv aus dem "Schwarzen" Haribo Kalender 2011. Die Idee von der Lakritzschnecke als Halskette konsequent wurde hier aber gut weitergedacht und sogar besser als im Kalender Vorbild umgesetzt, auch die Farbgebung ist klasse. Mir gefällt der Schattenwurf vom Hut besonders gut. Klasse Arbeit !!
[gone] Katy Rich
17.02.2012
Megastark diese Aufnahme.........klasse Visaarbeit, spitzen Ausdruck und Top fotografiert.

Gefällt mir sehr gut.

LG Katy
17.02.2012
GEIL! Die Farben und Lichtsetzung sind Hammer! Die Idee mit der Lakritze, setzt dem ganzen die Krone auf. Super gemacht, toller Bildschnitt = 1A Bild.

Gruß

Knut
17.02.2012
Ganz starkes Bild...
Lg
ATM-fotografie
17.02.2012
Sehr coole Farbe. Gefällt mir sehr. Schönes Schattenspiel dazu. KLASSE!
lg
Elmar
[gone] User_242074
17.02.2012
ich schweige und geniesse :-)

ganz kurz noch: HAMMERBILD!!!!!

lg happy
===============================
..................dasssssss ist ja ein mega knaller-bild
===============================
Irre schön. Das würde ich mir im Großformat ins Studio oder auch ins Wohnzimmer hängen.

Tolle Farben, perfektes Licht, super Make-up.

Bin schwer begeistert.

LG
Dietmar
22.10.2011
stark! großes kino!

lg andreas
[gone] Peter Kessler
22.10.2011
was für ne geile retuschearbeit!!
21.10.2011
klasse gemacht :-)!!!!!! LG kati
[gone] Foto Art Design MaHe
21.10.2011
Das ist richtig cool.

"Top Arbeit"

LG Marina
[gone] *Hildegard*
21.10.2011
WoW,
sieht klasse aus
mag ich sehr!

Liebe Grüße

Photo details


  • 563Views
  • 15Comments