Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] GLARE Photography
26.01.2013
Es musst nicht immer High Fashion sein! :)
Tolle Idee von Euch!

lg Tony
Ja, ein gelungenes Bild, gefällt mir richtig gut!
Mein Kompliment an alle Beteiligten.

Liebe Grüße von

Mäcki
07.02.2012
Ein Fashionshoot mal anders ;) Find ich klasse die Idee, schön gemacht. Auch der Rest der Sedcard ist sehr ansehnlich.

Lg Eike
Du machst sogar in einem Kartoffelsack noch eine super Figur! ;) Sehr sexy und tolles Posing. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Sven
15.11.2011
Eine super klasse Idee !!!Hammer umgesetzt !!!KOMPLIMENT !!!

Liebe Grüße Vanessa
[gone] .::Stefan G Photography::.
14.11.2011
du bist einfach HEISS !!!!
greetz
stefan
..Supi Toll gemacht ..................... TOP !!!!!!!!!! .. Bravoo ................
04.11.2011
Hi,

so sexy kann eine Kartoffel sein. Das kann man nur mit einer gepellten Pellkartoffel toppen.

Herzliche Grüße

Klaus
Traumhaft in Pose und Style. Kommt sehr sexy rüber. LG Michael
Sehr starkes Bild.
Lg
Chris
02.11.2011
selbst im kartoffelsack gibst du eine blendende figur
schicke aufnahme von dir

lg
02.11.2011
witzige Idee! Du bist bildhuebsch!! Habt ihr Klasse hinzukommen ;) Es gibt Menschen denen steht einfach alles :)
Ohh ja. Das ist in der Tat ein sexy Kartoffelsack :-)
Also ich mein den Inhalt :-) lach.
Sehr schönes Foto mit einer sexy Pose und klasse Ausdruck.
Toll gemacht und klasse Idee.

lg Miss Countess
Super Idee :D

Ein Hammer Model bist du :)

Toller Kartoffelsack :D hehe

Gefällt mir sehr - die Aufnahme + Bea :)
29.10.2011
für was die knolle doch so alles gut ist ;-))
geniale idee...traumhaftes pic...kompliment
lg uwe
27.10.2011
Super Bildidee!
Tolles Posing!
Perfekt eingefangen!

vg
klaus
[gone] SchwarzerHerzog - 8 Kilo runter!
27.10.2011
Der gute, alte, klassische Kartoffelsack hat selten so gut ausgesehen wie an dir. Wenn ein Kartoffelsack vor Freude strahlen könnte, der hier würd's tun. :-)

LG
Der Herzog
[gone] guhl73
26.10.2011
sehr schön gemacht...lg gerald
#34 You will no longer see this post.
26.10.2011
Sexy Kartoffelsack...........hammer Blick von dir!!!!


lg von Kerstin
25.10.2011
Lach geniale Idee und wirklich der bisher sexieste Kartoffelasack den ich gesehen habe!

LG
Darkwolfberlin
[gone] glanzfotos (inaktiv)
25.10.2011
Was für eine starke Bildidee, grandios umgesetzt! Klasse Posing und ein umwerfender Ausdruck!
wieder ein feines bild
du bist hammer kartoffelsack model
klasse arbeit
lieben gruss sendet crissi
verspielt und verführerisch! wunderschööön!!!
idee und umsetzung ist klasse! dein style und outfit kommt suuuper zur geltung!
gefällt mir sehr gut!

liebe grüße Ingo
Die Idee mit dem Kartoffelsack gefällt mir sehr gut.
Was mir aber noch mehr gefällt, ist Dein phantastischer Ausdruck - er beschert weiche Knie.
Klasse Arbeit.
LG
Stefan
24.10.2011
Wow! Das ist ja ein wirklich super sexy Kartoffelsack ...
Tolle, kreative Idee perfekt umgesetzt.
Klasse Posing, Blick und Bearbeitung.
LG HMD
Das ist ja mal ein kreatives und ungewöhnliches Styling :-) Aber trotzdem supersexy, nicht zuletzt durch deinen verführerischen Blick. Tolles Bild :-)

LG Willi
24.10.2011
mag ich gern... eine wunderbar dynamische pose, da ist richtig schwung drin, und du sprichst den betrachter mit deinem blick verführerisch an :)

das thema rockt ganz gewaltig, klasse umgesetzt...

lieben gruß,
henning
[gone] Torsten Hochfeld
24.10.2011
Superhübsch und sehr sehr kreativ!!! Gefällt mir riesig!!!

LG Torsten
Diese Aufnahme ist für mich ein Traum.

Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,684Views
  • 52Comments