Ein Tag am See

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
sehr gelungene Aufnahme mit einer tollen Spiegelung

lg
Gerd
prinma ... klasse Bild!
9 years ago
Klasse Aufnahme!
Sieht toll aus mit der Spiegelung

lg Klaus
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Das ist und bleibt ein sehr gutes Bild, das die Handschrift eines klasse Fotografen, dessen Arbeiten ich sehr schätze, erkennen lässt. Ob die Spiegelung nun echt ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen und ist mir auch, mit Verlaub, scheißegal. :)
Für dich, das Model:
Du bist klasse, mit oder ohne echter Spiegelung. :) Mike und du, ihr seid ein klasse Team.
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
Hier das RAW file welches beweist dass die Spiegelung echt ist - Ende der Diskussion.

viele Grüße
mike
[gone] Anglershop
9 years ago
Das es am See so aussieht glaube ich Dir, jedoch macht es mich halt stutzig, das das Wasser den körper in der Reflexion nicht etwas wellen lässt. Und wenn du genau schaust, ist bei der Reflexion gleich unter dem Bikinihöschen beim Oberschenkel ein Radierungsfehler, da fehlt ein stück vom oberschenkel (beim PO).
Am Körper im Bereich über den Hüften sieht man 3 gleichmäßige Bögen, die darauf hinweisen, das wtwas weggestempelt wurde.
Wie gesagt, ich bin kein Fotograf, aber deshalb bin ich nicht blind.
Es sollte keine Kritik an dir sein, sondernlediglich ein "Darauf aufmerksam machen"
lG Anglershop
9 years ago
man sieht deutlich, das die Spiegelung eine schlechte Montage ist
@ Anglershop:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wie ich neben dem Bild bei mir schon geschrieben habe ist es kein Composing - es sieht an dem See wirklich so aus im Oktober. Und auch im Hintergrund ist nichts weggestempelt.

Aber ehrlich gesagt habe ich es nicht nötig mich gegenüber jemanden zu rechtfertigen der keine Ahnung hat - und solch einen Kommentar auf einer Model-SC zu hinterlassen ist einfach nur schlechter Stil...

viele Grüße
mike
[gone] Anglershop
9 years ago
An und für sich wäre es eine gute Aufnahme, wenn die Spiegelung nicht so extrem unecht wirken würde (man sieht deutlich, das die Spiegelung eine schlechte Montage ist)
Ausserdem sieht man deutlich, das das vom Hintergrund etwas weg gestempelt wurde.
Sorry, ich bin zwar nur Auftraggeber und kein professioneller Fotograf, aber sogar mir, als Laie fallen diese Fehler auf.
lG Anglershop
01.05.2013
Megastarke Arbeit.
Eine super geniale Spiegelung.


LG Harry
13.04.2013
....wunderschön mit der Spiegelung...im Wasser.....gefällt mir sehr....GLG Frank
[gone] Graf Danilo
14.02.2013
Habe das Bild soeben auf Mikes SC bewundert. Was soll ich viel schreiben: Einzigartig, wunderschön. So einen Tag am See würde ich (als Fotograf!) auch mal gerne mit dir verbringen.
LG Charly
Super Bildidee und klasse Umsetzung!!

Gefällt mir gut!!

LG
[gone] Michael Fox
24.11.2012
tolles bild. die spiegelung ist einfach klasse. gefällt mir. grüße michael
28.07.2012
das gefällt mir sehr gut.
lg
walter
01.11.2011
Eine sehr schöne Variante des ewigen Themas "Frau und Spiegel"!

Ciao,
Giorgio Zambelli
28.10.2011
Schon beim Mike bewundert: Klasse, diese Spiegelung!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
24.10.2011
Eines Deiner allerbesten Bilder!!! Wahnsinnige Stimmung, erstklassiges Styling udn eine Top-Pose und Mimik von Dir... Könnte ich mich direkt drin verlieben!

LG, Marcus

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,136Views
  • 17Comments