No title by ^^FRABO^^ From the gallery Erweiterung 2

Danke Lenee
...wahnsinns Model immer wieder gerne!! :)



zur Seite von Lenee

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.06.2012
Ein sehr gut gemachtes Outdoor-Foto. Hübsches Model und perfekt von Dir fotografiert.
Wie da schon steht, wohl ein klasse Model. Aber auch sehr Klasse festgehalten :-) Toll !!!
LG
Volker
18.01.2012
das ist echt schön mit den herbstlichen farben
#4 You will no longer see this post.
[gone] Pleasure_1985-Shootinglaune :)
25.10.2011
Eine wunderschöne, herbstliche Aufnahme...wirkt sehr natürlich, klasse eingefangen!!! LG Pleasure :)
24.10.2011
Ja...das ist ein sehr schönes Outdoor Arbeit
vom euch...
Fantastisch Model...sexy Blick und ein perfekt passenden
Outfit,für das naturliche Aufnahme..

Mir gefällt auch das Location...

Klasse Bildqualität...ich bin begeistert,wie gut die Farber sind!
lg Robbie
Klasse Outdoor mit einer überaus ansprechenden Pose über die Diagonale und einem tollen direkten Schulterblick des hübschen Models.

viele liebe Grüße

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 629Views
  • 7Comments