Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Cool Gypsy.

LG Tabor
Oh mein Gott, wie wunderbar ist das denn bitte? Das ist eines der mit Abstand BESTEN Bilder auf deiner ohnehin schon grandiosen Sedcard. Allergrößten Respekt auch an den Fotografen, auf dessen Sedcard ich dieses Bild leider nicht gefunden habe – ich hätte es sonst auch dort kommentiert!
29.01.2013
wundervoll!
23.01.2013
Du bist so hübsch!!!
13.11.2012
wow - hammer-blick!
tolles s/w!
[gone] Sonja H.
01.11.2012
wahnsinn!! Sehr sehr gelungen.

lg Sonja
[gone] User_149126
26.10.2012
wollte das bild gerade zum favoriten machen, da sagt das system: "das bild ist schon favorit"...(ich bin eben alt)
deine sc ist einfach faszinierend.

lg karo
[gone] The Blower's Daughter
13.10.2012
Einfach toll!

Lieben Gruss
Pia
[gone] User_283609
15.09.2012
...... i like ......
14.07.2012
so so so wunderschön!!!!!LG Claudi:)
[gone] junfan
27.05.2012
Soviel Persönlichkeit und Gefühl...
[gone] User_46943
06.05.2012
Irgendwie empfinde ich es als Verlust, daß Du Deutschland verlässt, und ich Dich nicht photographieren konnte ...
26.02.2012
absolut starkes Portrait!!!!!
lg ulli
Klasse blick... I like that feeling.... cheers yassaro
[gone] User_99324
10.02.2012
Wunderbar, total klasse, gefällt mir sehr.....


LG Chris ;-)
21.01.2012
einfach wahnsinnig schön!
21.01.2012
einfach wahnsinnig schön!
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
11.01.2012
tolles bild, schönes mädchen, schön fotofiert.
[gone] User_149126
30.11.2011
was für ein wunderschönes gesicht........einfach perfekt.

lg karo
[gone] M. Zyks
24.11.2011
schöne sedcard. mag ich.

gruß

zyks
23.11.2011
Schönes SW Portrait, hübsches Model!

LG Jorge
23.11.2011
Musst nicht rot werden, Liis - wenn es um die Beurteilung deiner Person geht, haben sie doch Recht!

Und es war so wunderbar und eindrucksvoll, dich fotografieren/erleben zu dürfen! Nochmal ein ehrliches Danke-schön!

Lieben Gruß
Rupert
23.11.2011
leute ... :D
ich werd' ja ganz rot und schüchtern bei solchen worten :)
22.11.2011
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.Du bist wunderschön!!!Und im Gegensatz zu ihr kann ich sagen,ich habe dich schon kennenlernen dürfen,kurz jedenfalls,und kann bestätigen,dass du auch von innen wunderschön bist!!!
Liebste Grüße Claudi.:)
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
09.11.2011
was soll man zu dir eigentlich noch sagen.
du bist umwerfend schön - einfach wow !!!!
ich kenn dich zwar nicht und trotzdem mag ich dich :)
du bist super und ich liebe es immer wieder von dir zu lesen!
weiter so - seine sc ist ein traum!!!!!!!!

viele liebe grüße aus der nähe von wien
du bist hammer
[gone] Jan Wer?
02.11.2011
Wieso ist schön nicht schön!?
Ideale gibt's doch nur im Kopf...
30.10.2011
du hast so ne erotische ausstrahlung abseits aller schönheitsideale. ich mag deine sc sehr.
sehr eindrucksvolles bild.

klasse arbeit von allen beteilgten :-)

lg andreas
#6 You will no longer see this post.
Das ist gut!
Ein hübsches Gesicht , gefällt mir.

LG André

Picture Participants 1

Photo details

Netherlands, 6525 Nimwegen
217 kB

  • 2,884Views
  • 34Comments