Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.
Wunderschön!
LG
Gerd
7 years ago
Tolle Ausstrahlung. Falls dir meine Richtung gefällt melde dich doch. Liebe Grüße Christian
[gone] WiPhotographer
9 years ago
tolles Bild, total schön getroffen
[gone] Dominik Kaspar
9 years ago
natürlich und schön
30.05.2013
wunderschön !
LG. Horst von TDS
[gone] Ped Su
27.03.2013
Wunderbare Aufnahme in der Natur
mit einer besonderen Ausstrahlung.
Sehr angenehm !
LG Peter
11.11.2012
eine schöne Portraitaufnahme, gefällt mir
20.07.2012
Natürlich und sehr schön, mag ich sehr.
Eine schöne Frau.

LG
Andreas
16.07.2012
Fantastisches bild von dir
26.06.2012
...traumhaftes Sommerbild......
...der seitliche Blick nach unten.....
...fast verträumt.....
...gefällt mir sehr gut....

GLG...Frank
24.05.2012
Sehr schönes, zartes und verträumtes Sommerbild!

LG Juri
25.03.2012
Tolles Bild, ein ganz starker Ausdruck und Darstellung von Dir. Hat was ganz feines und zartes mit einer tollen Wirkung. Gefällt mir sehr gut. ++

Liebe Grüße
Oliver
[gone] Namorat
25.02.2012
Ein sehr verträumtes Bild.
Schöne gemacht. Eine hübsche Frau

LG Holger
sehr schöne Aufnahme von einem bezaubernden und sehr erotischen Model!

VLG
Stefan
15.01.2012
Du hast eine tolle Sc und bist ein total liebes Model :) das Bild mag ich besonders gern ... Liebe grüße aus landshut
Eine tolle Frau mit unglaublicher Ausstrahlung, 1a Bildaufbau und Bildstimmung....eine tolle dezente Erotik....da könnte man sich glatt verlieben ;-) !

LG Andy
06.11.2011
sehr verführerisches Bild von einen jung aussehenden Modell

wunderschön - lg bernd
[gone] Chez Fredo
30.10.2011
Hübsch, verträumt in schönem Licht.
Gefällt mir.

LG
[gone] coma-pictures"macht ne Pause"
29.10.2011
Wunderschön!!
Die Atmosphäre die das Bild ausstrahlt dazu deine sinnliche und sehnsüchtige Pose, herrlich----das Pic fesselt den Betrachter!!!
Kompliment!!
LG Coma
25.10.2011
ich mag deine bilder, durch deine gefühlvolle darstellung und deine faszinierende ausstrahlung.

lg günter
#6 You will no longer see this post.
24.10.2011
Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
[gone] pedrouno
24.10.2011
Ich dachte es geht nicht mehr hübscher, aber mit glatten haaren ist es so als wnn man eine Prinzessin aus 1001er nacht sieht, so unglaublich schön und sinnlich bist DU!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.10.2011
schön so in der Vegetation - like it!

lg TT
23.10.2011
Ein tolles Foto von Dir. Sieht richtig schön aus.
[gone] Piet Model/Autor/Musiker
23.10.2011
einfach superschön!

glg piet

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,283Views
  • 27Comments