Shooting im Atombunker!
Bei dem Bunker handelt es sich um einen Atombunker der während des Kalten Krieges als Ausweichsitz für die Landesregierung NRW gedient hätte. Er wurde 1962-1965 gebaut und 1993 aufgegeben.

Nicht gerade easy, nur 7C.. aber bei der Location.. wann hat man da noch mal die Möglichkeit, in so was genial erhaltenem zu shooten!

Danke an Lothar und die anderen Fotografen!!! Es war Super!!!

http://www.ausweichsitz-nrw.de/PHP/gallery.php

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
04.11.2011
Ebenfalls wunderbar, Ihr zeigt, dass mit Herz und Hirn auf beiden Seiten der Cam immer wieder clevere und schöne Bilder möglich sind.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 414Views
  • 1Comments