Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_222264
24.06.2012
herrliche farben und licht, dazu der tolle blick deines models.
weiter so
lg andreas
[gone] Angie Rebecca
10.04.2012
Ein sehr schönes Portrait mit wunderschönen Farben.

Lg Angie
10.04.2012
gefällt mir in der Farbgebung, dem Aufbau und dem Blick sehr gut

Kompliment

Michael
[gone] Mièla
11.03.2012
Mir gefällt der Blick total!
Er drückt für mich Faszination aus! Sie scheint ganz verzaubert zu sein. Kein Wunder!! Dieser Lichtstimmung ist ja auch wunderschön!
Bildtitel: Herbstzauber :-)
Wunderbar von euch gemacht!

Viele Grüße
Mièla
11.02.2012
ja die farben sind wirklich schön :)
[gone] Kim-Alexandra
06.02.2012
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Mir gefällt zwar der Blick nicht zu 100%, aber das liegt sicher daran, dass ich mir das Bild länger als zwei Minuten angesehen hab. Aber letzteres zeigt ja schon: Das Bild ist toll, sonst hätt ich es mir nicht so lang angesehen :) Hier gefällt mir wieder ganz besonders die Farb- und Lichtstimmung.

Liebe Grüße
Kim-Alexandra
29.11.2011
ganz fein !!



LG ULI
26.11.2011
Schönes Portrait mit dem warmen Herbstlicht!
Viele Grüße und schönen ersten Advent!
Peter
20.11.2011
Eine natürlich schöne Herbstaufnahme.
Toller Blick vom hübschen Model.

LG Harry
Eine meiner Meinung nach sehr gut gelungene Portraitaufnahme ... toller Blick des Models in die Ferne ... gefält mir sehr gut.

lg Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 439Views
  • 10Comments