Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_141020
8 years ago
Feine Farbgestaltung
9 years ago
Eine tolle herbstliche Stimmung hast Du da festgehalten. Die Farbgebung finde ich klasse.

VG Lana
[gone] Ralph|Wietek [photo:works]
9 years ago
Richtig schicke Farbkomposition, Daumen hoch!
27.10.2013
wow das sieht toll aus *-* gefällt mir total!!!!
17.11.2012
Hey,
ein Spaziergang im Herbst

sehr gelungen
02.11.2012
wunderschöne, herbstliche Bildstimmung!

LG Kiks
19.10.2012
Schöne Herbstszene!

Liebe Grüße.
Sehr schönes herbstliches Bild! Hat die Stimmung gut eingefangen. Einfach super.
LG Alex
31.07.2012
Nettes Herbstbild!

lG Sabrina
31.07.2012
Schönes Herbstbild, gekonnt in Szene gesetzt. Es braucht nicht immer einen grossen technischen Aufwand, um schöne Bilder zu machen. Hier gefällt mir diese Natürlichkeit.

LG

Werner
[gone] Ginger Woods
31.07.2012
einfach wunderschön natürlich und fantastische Farben!

LG
06.04.2012
Deine Outdoor Fotos sind echt super und natürlich. Das hier ist mein Favorit auf deiner Sedcard.
06.11.2011
dem kann ich nur zustimmen!!
LG Ferdi
06.11.2011
Dieses Bild verbreitet eine angenehme herbstlich Wärme durch seine Farbgebung, was zum rausgehen anregt. Schön!

Photo details


  • 1,581Views
  • 14Comments