No title by Wilfried Hache From the gallery Fashion 2
Danke liebe Katharina für das schöne Shooting und dein Durchhaltevermögen in Kälte und Wind

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Diese Beine sind ein Traum...
Wunderschöne Fashionaufnahme!
L.G. Rudi
[gone] ThoWi
08.01.2012
eine wunderschöne frau.

die aufnahme ist hammer. so zurückhaltend und doch hammer sexy
25.10.2011
Sehr schöne Pose des hübschen Mädels und wieder mal eine sehr gute Location. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] wox
25.10.2011
Schöne, dicke Basaltsteine als Hintergrund machen sich sowohl im reinen schwarzen Zustand als Hintergrund gut wie auch im bemoosten grünen Kleid.
Wenn dann noch das Model gut aussiehtund die Fotoarbeit ihren positiven Teil dazu gibt, dann hat man schon ein gutes Foto wie dieses hier.

lg wox
25.10.2011
schöne kulisse und ein tolles model, gefällt mir sehr gut. tolle aufnahme.
lg berni
starke loki habt ihr sehr schön inszeniert

lg.Ingo
[gone] Nyleglove ( hört auf )
25.10.2011
Klasse Arbeit !! Tolle Ausdrucksstarke Pose ....... prima in Szene gesetzt !
LG Martin
Einfach klasse,tolle lOcation..glg conny

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 02627 Hochkirch b. Bautzen
212 kB

  • 706Views
  • 8Comments