Das Bild hab schon ich fotografiert und bearbeitet, alles meins :-)

Ergebnis aus einem hammergeilen Workshop bei brownzart.at in Wien. Danke an Peter für den klasse Workshop, an unser bildhübsches Model chili bowie, an unsere Visagistin Nadja, an Sven (Mietstudio Studiozone) und natürlich an Inge, die mich einfach mitgenommen hat dahin :-)))))))

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Holger D.
02.11.2012
Mega-Starke Arbeit !

LG
Holger D.
26.10.2011
Mensch, die sind so perfekt! Ganz geniale neue Arbeiten hast du.
Ich sollte öfter bei dir vorbei schauen!

Toll!!!

LG
Heike
und ich dachte du schreibst die tipps in das
kleine schwarze büchlein und schickst es mir!

echt klasse, aber das warst du ja auch schon vorher!
weiter so!

LG
peter
25.10.2011
@DerBrownz:
hähähä - klar, alles meins! :-))))))))) Na gut, das Model ist Dir, aber sonst ...
Klar hat sich da was getan, ich hatte ja auch nen genialen Lehrmeister!
Danke Dir nochmal, ich versuch jetzt Schritt für Schritt alles umzusetzen und notier mir in einem kleinen schwarzen Büchlein, was mir an Fragen einfallen *grinsel* - fürs nächste Mal...
Liebe Grüße
Diana
[gone] .Mania
25.10.2011
wie immer eien super Arbeit!

Großes Lob an alle Beteiligten

LG

Mania
alles deins ???? so so soooooooooooooooooo :) wie ich sehe hat sich da schon einiges getan was den style betrifft :)
25.10.2011
Superschönes Bild und eine wunderbare Bea! Klasse Arbeit!

LG FRank
[gone] User_141417
25.10.2011
eine Irre BEA!!!!!
wow
lg
Gitti
25.10.2011
Ja..... ich erkenne dich wieder (nicht auf dem Bild, du weisst schon.... :-)
Mag ich, schöne Farben, schöne Bea... Diana halt!!

LG, Inge
sehr feine kreative umsetzung !
sieht sehr edel aus ... klasse !

lg simone
Ein echtes Kunstwerk, sehr kreativ und edel. Das nenn ich Erotik der feinen Art, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
25.10.2011
sehr schön!!
Liebe Grüße
Ferdi
sehr sehr schöne arbeit von dir/euch!!!

Gefällt mir richtig gut!!!

LG Uwe