No title by Goldfee From the gallery Portraits

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
bildhübsch
toller direkter Blick
zart
sanft
gefühlvoll
sinnlich
Ein Highlight unter den Portraits



Viele Grüsse

Thomas
03.03.2012
Klasse und vor allem sehr passender Ausdruck !!
Lg. bruno
[gone] Jan Wer?
28.02.2012
Die Entscheidung fällt tatsächlich sehr schwer, aber das Direkte gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung vor den anderen! :)
[gone] Moritz K.
19.12.2011
Sehr sehr schöne Bilder hast du! Ein unglaublich natürlicher Typ, gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Moritz
[gone] johan coppens
04.12.2011
Superb portrait.
You have some amazing pictures on your sedcard.


Lg
Johan
drei wunderbare bilder! deine schönheit kommt voll zum tragen!
lg
pjurdesign
diese neue serie von dir ist wahnsinnig toll, gefällt mir wirklich gut! :)

lg,

andrea
[gone] Bulgarischer Diamant
29.10.2011
Super starker und intensiver Blick,
wunderschönes Portrait.
Gefällt mir richtig gut.
LG
TINA
[gone] d..
28.10.2011
Diese Serie ist einfach wundervoll!
27.10.2011
Sehr schön geworden!
Liebe Grüße.
[gone] peter hoffmann | photography
27.10.2011
So schön, so zart....... einfach umwerfend geworden. Tolle Arbeit von Euch. Love it!

LG
Peter
Uui, das ist sehr intensiv und direkt, mag ich total gerne. Gefällt mir super gut, wie Deine dunklen Augen hier wirken. Habt ich absolut Klasse gemacht.
vlg
Simon

Picture Participants 1

Photo details


  • 757Views
  • 12Comments