Model&Schmuck: Ludwika Jakubowska / MonsterRose
und der Drache ;)

Konzept&Foto&Styling&Outfit: Natalia Le Fay / http://www.Jade-Art.de

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
An der Location sind meine Tochter und ich immer sehr gerne und ich hab mir immer vorgestellt wie schön es wäre dort einmal ein Shooting haben zu können.
Wie es aussehen könnte sieht man hier sehr beeindruckend, einfach nur wunder,wunderschön!

VG
Abraxia
14.07.2012
Ein traumhaft schönes Bild. Location, Farben, Styling und Inszinierung einfach super. Gefällt mir sehr, sehr gut!

LG
08.04.2012
Oh, ein versteinerter Drache!
24.02.2012
Traumhaft schön!
Absolut bezaubernd!
LG
[gone] User_281398
27.11.2011
Wow, wunderschönes Bild! :) sehr tolle Location und Styling ist perfekt, super =)
[gone] JacoboBelbo
05.11.2011
Ach, beim Drachenfels war ich kürzlich noch ;-)

Die Aufnahme ist sehr schön gelungen!