Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Danke!
LG florian
hooooo da geht was .... TOP !
2 years ago
Der Blick Deines Model ist der Hammer.
Gruß Peter
3 years ago
Attraktives Model, freche Mimik, erotische Ausstrahlung, coole Location ... gefällt mir gut
VG Jürgen
7 years ago
Sehr sexy, diese Arbeiterin, Florian!
Viele Grüße!
Peter
wow....

S..
E..
X..
Y..

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Graf Danilo
05.12.2013
Ja, diese Arbeitskleidung mag ich, mit so einer hübschen "Dreherin" macht das Arbeiten Spaß. :-) klasse Bild!
Liebe Grüße
Charly
05.02.2013
Die Arbeitskleidung ist ganz nach meinem Geschmack.
Vorsicht, dass die Maschinen da nicht heiß laufen.

LG Günter
Sie weiß mit der Bohrmaschine umzugehen....
Vielsagend Ihr Blick,
Perfekt die Fotografie und der Bildaufbau!
Respekt!

LG lothar
Coole Aufnahme :-)

Grüße Andrea
(Model & Fotografin)
24.11.2011
ihr Posing finde ich klasse, ein cooler Blick, sehr sexy, Schnitt und Licht gefallen mir sehr gut, eine tolle Arbeit von euch! :-)

LG
novb
[gone] L Isha
27.10.2011
Fetzig , lässig und sexy!
Gruß
L.I.
#7 You will no longer see this post.
27.10.2011
Tolle Aufnahme und Location
sehr schönes Outfit und ein starkes Model

Lanzarote
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
27.10.2011
Das ist einfach WOW tolles Bild

GLG Laurent
Hast schon recht, lass die Mädels mal was arbeiten beim Shooting - nicht nur immer in der Gegend rumstehen *g*

Geniale Werkstatt-Inszenierung mit einem tollen Model in sehr coolem Outfit - spitze!

viele liebe Grüße

mike
Cool so ist das , so müssten die Mädels immer zur Arbeit kommen !

lg Gunter
27.10.2011
Cooler Worker-Style.
Sehr schöner Bildschnitt.

LG Harry
26.10.2011
Coole Location, super inszeniert. Glücklicherweise ist ja das Bohren nicht so gefährlich aber anscheinend war das Model etwas unachtsam und es wurden ihr die Kleider zerfetzt. Tolles Model, super Arbeit von euch!

Liebe Grüsse, Paul

Photo details


  • 706Views
  • 19Comments