Vielen Dank Jürgen :-)

Foto + Make-Up: Jürgen F

Wenn euch dieses Bild gefällt, würde es mich freuen, wenn ihr auch bei Jürgen einen Kommentar hinterlasst! :-)

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
...Die Verführung puuuuur ..... Bellissimo ...........
unglaublich schön






LG
[gone] auf Wiedersehen
16.01.2012
Uhhh! DAS ist ein Blick und eine Mimik, mit diesem tollen Dekolleté Verführung pur! Wunderschön in diesem dezenten Grauton, dieses verspielt-verführerische kannst du hier sehr, sehr gut! Top Serie von dir und Jürgen.

LG Johanna
15.01.2012
What a beautiful woman!

Sehr schönes Portrait.
Ein hauck sexy,und ein größmenge sexappeal.
Feine Arbeit...und ein augenschmaus anzusehen..

Her look is killer!!!!

lg robbie
Ein klasse Bild mit einem hübschen Model.

Liebe Grüße von

Mäcki
20.12.2011
Vielen Dank für eure Kommentare :-)

Liebe Grüße,
Anja
18.12.2011
Schön, verführerisch und sexy!
Hammer Frau!!!

glg Karl
17.12.2011
Sexy und dazu brutal stilvoll!!
Gefällt mir sehr sehr gut.

MfG Denise
12.12.2011
Sexy ...



LG Pia
[gone] Georgi
12.12.2011
Sehr verführerisch und sexy.
Lg
Georgi
klasse.....
l.g.bixxel
05.11.2011
Aufreizender Blick von Dir...
sinnlicher Ausdruck... wozu
auch das fesche, sexy Outfit
bestens passt... Haltung und
Bildschnitt find ich auch sehr
gelungen... eine sehr
gelungene Aufnahme! :-)

Viele liebe Grüsse
Andreas
Wenn man Dich im Original kennt, kann man hier bestens erkennen, wie ein perfektes MakeUp einen Menschen verändern kann ... Du bist im "Ausgangszustand" schon eine attraktive Frau, aber der Mensch den dieses Bild hier zeigt ist dies auf andere Weise auch ... "sie" ist anders perfekt ...

Ich ziehe meinen Hut !!

Hier stimmen "Material", "Werkzeug" und "Talent" aller beiden Beteiligten ...
[gone] User_88218
03.11.2011
Die Kommentare sprechen für sich selbst. Ich selbst kann nur meine eigenen Anerkennenden Worte in Form von: WAHNSINNIG GUT und VERFÜHRERISCH SINNLICH hinzufügen.

lg
martin
WOW was für ein Meisterwerk das sieht so Oberklasse aus ,bin sehr begeistert davon !

lg Gunter
03.11.2011
Du bist eine wunderschöne Frau und dies Bild ist der Hammer in Monochrom...
lg Ritschi
01.11.2011
Ein sehr sexy und glamoröses Portrait
mit einem hammer Blick von dir und
edlem S/W!
LG
Sandra
01.11.2011
gorgeous !!
Klasse Arbeit, das hat richtig Style.

Gefällt mir richtig gut
*Daumen hoch*

LG MIke
01.11.2011
Vielen Dank euch allen für die positiven Kommentare :-))

Liebe Grüße,
Anja
Wieder einmal eine ganz tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG Jörg
01.11.2011
wie nahezu fast alle Deiner Bilder hier.
Edel und elegant.
Einfach schön anzuschauen.
VG
[gone] Elke - elkes-fotowelt
01.11.2011
Das Styling paßt perfekt zu Dir.

Ein edler Look der Dich zur Diva macht.

Wunderschön.

LG Elke
#31 You will no longer see this post.
Wunderschön siehst du aus - eine klasse Arbeit von euch !!



lg. Michael
[gone] Samatva
30.10.2011
hab ich schon bei Jürgen bewundert...traumhaft schön und ein sehr intensiver Blick von Dir...klasse von Euch gemacht!

GLG Sam
Geniale Pose über die Diagonale, überaus ansprechendes Outfit, ein faszinierender Blick und ein gewohnt geniales Styling von Jürgen - eine beeindruckende Arbeit von euch in wundervollem Licht, Kompliment!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
60-ger waren auch sexy aber nicht so stark wie du ;)...schöne bild in sw anja:)gefällt mir:)
lg anna
30.10.2011
Wunderschön und edel diese Aufnahme in der s/w Tonung
'Die Handschrift des Fotografen ist unverkennbar

LG Orexi
Traumhaft schön und sehr verführerisch. Vor allem dein Blick fasziniert mich total, tolle Arbeit :-)

LG Willi
30.10.2011
Das habt ihr sehr sehr gut gemacht.
Bei dem Bild stimmt einfach alles.

LG Olinka

Photo details


  • 2,250Views
  • 53Comments