Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2012
Tolle Stimmung mit diesem klasse Glanz in Deinen Haaren!
Viele Grüße!
Peter
Wow, starke Aufnahme... Hätte vielleicht ein Tick mehr Schärfe haben können, Aber Motiv und Beschnitt sind 1A. :)

Gefällt mir ausgesprochen gut. :)

LG
Florian
24.11.2012
sehr schönes stimmungsvolles bild und fantastischer gesichtsausdruck
kompliment
lg
fotosave
22.08.2012
wunderschön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
30.10.2011
feines profil
da bleibt der blick gern länger
coole bildidee, genial umgesetzt!

lg Lars
29.10.2011
Sehr gut gemacht, gefällt.
GLG. Horst von TDS
Klasse Pic, macht Lust auf mehr. Viel Erfolg und Spaß hier.
LG
Norbert
[gone] Absimilard
29.10.2011
Mir gefällt der sommerlich ausgebleichte Look sehr. Du kommst auf diesem Bild sehr sinnlich rüber. Das Wasser gibt dem Bild einen verspielten Charakter.

Mit hätte das Bild einen Tick besser gefallen wenn man eine Aufnahme gewählt hätte in der du in Richtung des Betrachters blickst. Es wäre fast eine Aufforderung gewesen ebenfalls in die kühlen Fluten zu steigen!

Kai

http://www.digitalerfussabdruck.de
Mein Flickr Photostream
[gone] sk-photoart.de
29.10.2011
Tolle Arbeit! Einziger Kritikpunkt: Ich hätte den Bildausschnitt rechts nicht ganz so eng gewählt. Ist aber bloß meine Meinung. ;)
29.10.2011
Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

lg mike
[gone] Explorer 7O5
29.10.2011
........guuuuuuuut..........

Photo details


  • 1,495Views
  • 12Comments