thx to Uwe for "telling me, what's up " !
bea by me

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse, Dein Seitenblick und schön auch die BEA-Präsentation von Yousuf!
Viele Grüße!
Peter
29.10.2011
Eine tolle Bildbearbeitung, es gibt dem Bild eine neue Aussage, es erweckt andere Gefühle. Ich finde, es ist klasse geworden und ich bin froh einen Teil dazu beigetragen zu haben.
LG

P.S. Doro ist angekommen.
[gone] User_178475
29.10.2011
Ein "geniales" Bild.Es hat viele Interpretationen und ist, meiner Meinung nach, perfekt eingefangen.
29.10.2011
Als ich es eben in der "Vorschau" sah, dachte ich sofort:

Guten Morgen liebe Thea.

Neben mir hinter dem Fenster wartet mit offenem Himmel der Tag und dieses Bild macht, dass ich lächelnd hinausblicke und nach dir Ausschau halte.

Schön.

Beate, mit ganz lieben Grüßen.

Photo details


  • 901Views
  • 4Comments