Danke an mein wirklich phantastisches Model für ein exzellentes Shooting (war die erste Zusammenarbeit - hoffe stark, daß weitere folgen!)
Visagistin Madavu - mein Dank gilt auch Dir.
Studio: Frankenstudio Brunner

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ein sehr schönes Model. Sehr gut eingefangen!
LG
5 years ago
Super Perspektive und Fabgestaltung, toll das lachen eingefangen.
lieben Gruß Gerd
#7 You will no longer see this post.
19.04.2013
Prima, ihr Flirt mit der Kamera und auch die Visa ist super!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
24.12.2011
Ein schönes Portrait!

Merry X-Mas, LG Mary
11.11.2011
Klasse Foto. Sehr gut das Licht und sehr hübsch das Model.
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
31.10.2011
ein sehr sympatisch wirkendes Portrait
gut passender Blickwinkel
auch technisch absolut sauber festgehalten

gefällt mir gut

vg, Mirko
30.10.2011
Ein sehr schönes Portrait. Das Make up und Styling gefallen mir sehr gut. Ein schönes Lächeln und einen direkten Blick schenkt sie zudem dem Betrachter. Du hast sie aus einer tollen Perspektive fotografiert.

LG Anja
30.10.2011
Ein super schönes Portrait
Sehr gute Arbeit

VlG
frafi

Photo details


  • 1,271Views
  • 9Comments