ich weiss, kauft man mir net ab.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2013
Jetzt hatte ich gerade noch das Bild mit dem unschuldigen Blick kommentiert. Und schon wird man eines anderen belehrt *g
Klasse Inszenierung.
lg
[gone] glanzfotos (inaktiv)
03.03.2013
Was für ein glänzender Auftritt! Schickes Lack-Outfit, steht Dir ausgezeichnet! Ganz stark in Szene gesetzt, klasse Gestik und Mimik! Die Bearbeitung kommt gut!
03.03.2013
Das Outfit seht dir vorzüglich.
der Blick ist echt cool

der Anblick natürlich auch
30.10.2011
was kauft man dir nicht ab? ich find's schon recht gut... das lack-outfit rockt, und auch deine gestik passt dazu... cool mit dem etwas herausfordernden blick :)

die pose hätte ein bisschen mehr dynamik verdient, beine weiter auseinander, dazu ein kräftiger hüftschwung...

lieben gruß,
henning