foto und bearbeitung: die grandiose grit r.

dieses bild zierte meine einladungskarten für halloween 2011 und da wir nun den 31.10. schreiben, möchte ich es mit euch teilen.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich liebe diese Detailverliebtheit ;)
7 years ago
das ist mal ein bild nach meinen geschmack....
ich mag dein kreatives...

gruss aus wien
8 years ago
Deine Bilder sind kreativ. Eine sehenswerte SC.
15.11.2012
Styling steht dir unheimlich gut.


geiles schwarz/weiss.


lg mo
Das ist ja genial! Das passt wie die Faust - äh das eiskalte Händchen aufs Auge :) du und Grit seid ja sowieso eine tolle Mischung :)
grossartige Szene - tolle Arbeit

Grüsse. Ernst
[gone] 8Mary8
10.01.2012
ah, wie toll :)
cooles bild!!
Sehr geil!


VG

Klaus
Cooool!

Lg Andrea
Es ist einfach nur klasse.
Ich hätte Dich beinahe nicht wiedererkannt.
Das ist klasse :) richtig toll. Hab schon euer Gruppenbild von Wuschel bei Facebook bewundert ;) aber das hier.. sehr authentisch rüber gebracht!! So hätt ich euch auch gern gesehen.
Grandioses Bild. Habt ihr mehr als gut gemacht.

Beste Grüße,
Wolfgang
31.10.2011
Ich finds total wundervoll :heart:
31.10.2011
Es ziert jetzt mein Schlüsselbrett ;)
Find das Bild absolut gelungen!!

Liebste Grüße
Eine super Idee (war der wuschelige Onkel nicht grösser). Perfekt in Szene gesetzt und technisch 1a aufgenommen..

Gruß v. Kiez,

drk
[gone] User_2158
31.10.2011
aaaaah sehr schön, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :)
[gone] DerFuenfte
31.10.2011
genial ...

lg
robbie