Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Blitzlichtfotografie
10.01.2013
Ganz tolle Fashion Aufnahme und dazu ein feines Posing.
Gefällt mir sehr gut!

LG, Uwe
[gone] AndreasP
08.01.2013
klasse Outfit und Pose

lg

Andreas
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
24.09.2011
Super schöne Arbeit, mag ich total gern.
Eine sehr schöne Fashion Aufnahme von Dir, mit einen tollen Posing und klasse Outfit.
gefällt mir!

lg, René
04.12.2010
Tolles Fashion Foto, dein Posing ist exzellent und du präsentierst dein Outfit perfekt und professionell.

Scooter
Man sieht, wie die Regensburger Domspatzen vom Kirchturm pfeifen!
Tolles Model! Chapeau!
LG aus München-Grünwald
Graf Joyseppe
Tolles Bild von einem super hübschen Model

Lg Thomas
[gone] MRix (Einzelcoaching / auch in Hamburg)
16.05.2010
sexy und doch lassiv. gefälltm ir auch sehr gut.
aber den schärfeverlauf... ja okay der ist klasse.. aber der schärfepunkt ist nciht toll gesetzt. hätte mir gewünscht das du als model durch den richtigen schärfepunkt noch mehr in scene gesetzt wirst.. ausserdem hätte ich mir mehr licht von "rechts" gewünscht... und ja die mauer stört..

*duck*
ich hoffe du verstehst kritik ? ...
*wegschleich*

Liebe Grüße
stark und sexy. Schärfeverlauf gefällt mir. Die Mauer stört mich allerdings in diesem Foto...

Gruß René
sehr sexy. gefällt mir sehr gut das Bild.
[gone] alex munich
28.03.2009
echt sexy look - und tolles model!!!
[gone] User_8892
26.02.2009
Gut gemacht von Euch beiden!

Bernd
23.02.2009
Coole Look. Steht dir gut.
Gefällt mir.

liebe Grüße, Paul
[gone] Miss J(ey)
18.02.2009
sexy business frau.

lg jenny
[gone] RENATURE!
02.01.2009
süsses outfit...und natürlich n wunderschönes model...
passt alles perfekt zusammen...toll gemacht!!

liebe grüsslein anja ;-)
07.12.2008
schönes Outfit, schöne Pose, aber nicht perfekt scharf und schade, daß das Gesicht so sehr im Schatten ist.....
17.11.2008
klasse schnitt und inszenierung!!
lg
howo
09.11.2008
sehr cooles bild. outfit und ausdruck passen echt gut zusammen.

lg rené
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
09.11.2008
Prima Outdoorinszenierung.
Kompliment.
LG Ralfi
Das sieht sehr gut aus. Tolles Style, tolles Model und super Wetter.

Liebe Grüße
Falesia
[gone] ChrisO
26.10.2008
You Look Very Cute :-) Thats a very beautiful pic from you. Like it ;))

Cheers
Chris
[gone] VanDerLite
03.10.2008
Schönes Bild! Gefällt mir :)

LG Jacek
[gone] Michael - in Downunder
29.09.2008
Top Posing und schöne Arbeit.
Gefällt mir gut.
LG Michael
[gone] wox
25.09.2008
Deine SC zeigt eine Reihe von Fotos, die Dich als Model enorm gut aussehen lassen. Liegt das an den Fotografen? Sicher auch, aber in erster Linie wohl an Dir. Du machst nicht nur im Portraitbereich ein hübsches Gesicht, sondern auch, wie hier, bei mehr Bildinhalt eine ausgezeichnete Figur.

Es wird Spaß machen, Dich vor der Kamera zu haben und anschließend Deine Fotos zu bearbeiten. Viel Erfolg als Model !

LG
Cool und selbstbewusst.... sieht richtig klasse aus !!
LG
Rainer
20.07.2008
Super, ich liebe diesen Business-Look

Sehr sexy, tolle gemacht

Gruß
Ein wunderschönes Fashionphoto von Dir, sehr schön natürlich edel inszeniert und sexy posiert in Szene gesetzt.

Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

Ganz liebe Grüße und ein Goldstern für Dich, Peter
[gone] Buxtehude Fotograf Thomas
13.07.2008
Eine sehr ansprechende Aufnahme. Sehr stilvoll deine Pose und dein gutes Aussehen. Ein wirklicher Hingucker.

Gruß aus dem Norden
Thomas
11.07.2008
hübsches Bild-tolles Outfit
11.07.2008
Wow, das Bild gefällt mir sehr gut!!!

Photo details


  • 3,812Views
  • 68Comments