Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.07.2012
Aufbau und Ausdruck haben was.
Noch besser wärs, wenn die Treppe vom Betrachter aus rechts nach oben gehen würde. Aber egal - es ist ein ansprechendes und charmantes Bild von Dir :-)

LG
Eine schöne arbeit mit tollem posing und sehr schönem ausdruck!
lg holger
14.03.2012
Schöne Aufnahme von dir mit einem schönen Hintergrund. Für meinen Geschmack hättest du noch ein wenig mehr Licht von vorne vertragen.

LG
Alexander
27.02.2012
bei solchen bildern freud man sich wieder auf den sommer!

schöne outdoor aufnahme..


lg achim
18.02.2012
schöne Perspektive, gute Fotoarbeit.

lg
wolfgang
08.02.2012
sehr schöne Aufnahme!
Outfit und Pose von dir passen super.
Perspektive und Kulisse gefallen mir auch gut.

Gruß
franzi
[gone] Graf Danilo
04.02.2012
Ein bildhübsches Model, fotografiert aus einer sehr reizvollen Perspektive.

LG
Charly
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
29.01.2012
Schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
Hast eine tolle natürliche Ausstrahlung, echt klasse!
Feine Darstellung und tolle Perspektive auch!
LG Reiner
[gone] Pasqual.Photography
25.01.2012
Ein toller Ausdruck und ein sehr schönes passendes Posing. Zudem hast Du eine sehr gute Fotografenwahl getroffen, denn er hat Dich 1A in Szene gesetzt. Habt ihr super gemacht, gefällt mir.

Liebe Grüsse

Pasqual
[gone] Heel of Steel
09.12.2011
Ein sehr hübsches Bild von dir!
Du bist eine sehr schöne Frau! :-)

Liebe Grüße
Nicole
30.11.2011
Prima gestaltet mit der Bilddiagonalen und auch Deine Natürlichkeit kommt wieder gut rüber!
Viele Grüße!
Peter
08.11.2011
Die Aufnahme gefällt mir. Wirkt super natürlich.

LG Markus
03.11.2011
Eine sehr schöne Fashion Aufnahme

LG Diana

Picture Participants 1

Photo details


  • 844Views
  • 13Comments