Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine ganz feine Aufnahme ....so sanft und feinfühlig ....ein Blick voller Nähe ....mite iner wunderschönen jungen Frau.

lg Manfred
12.11.2011
...ist ja schon alles gesagt ^^ Du bist wirklich sehr sehr schön. Aber ich denke mit etwas mehr Ausdruck kann man noch mehr aus dir raus holen :) Also mach weiter!!
PS: Wo ist dein Profilbild? Das sieht gut aus :)

LG
Leschi
09.11.2011
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Bild. Kompliment.
07.11.2011
Bildhübsch!

LG
Roman
[gone] Markus Lenhart
07.11.2011
Mein absoluter Favorit auf deine klassen SC! Hier stimmt für mich einfach alles, Blick, Audruck und die Pose! Spitze, tolle Aufnahme und Frau!!!!

Gruß
Markus
#7 You will no longer see this post.
05.11.2011
was für ein tolles, ruhiges Bild. Prima Licht. Deine Augen beherrschen das Bild vollkommen. wunderschön! Großes Kompliment

Viele Grüße!

Sam
[gone] Meffi*c.strack
01.11.2011
Der Winter kommt ,aber bei diesem Anblick freue ich mich darauf!

Du bist ein traumhaft schönes Model mit wunderschönenen Augen.

lg
christoph
01.11.2011
Wunderbare Aufnahme................
01.11.2011
Eine wirklich nordische Schönheit! Wundervolles Bild!
Ganz stark...

Vg Tommy
31.10.2011
Sehr natürlich. Ich mag's :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 448Views
  • 12Comments