Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.08.2011
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Bild.
...nein Schester... die Spritze brauchen wir nicht ..... hab das mir ganz anders überlegt jetzt ......................gg .........
[gone] Blutschwester
20.08.2008
von Schwester zu Schwester....klasse gemacht

viele Grüße
[gone] BlackGothWulf
16.05.2008
hach, wieso hab ich nicht mal so eine krankenschwester...
finde ich gut.
lg wolfgang
08.01.2008
hilfe, ich kann kein blut sehen .....
da bist Du ja wieder voll in Deinem Element!

LG

Stefan
[gone] Team Luckypix
18.09.2007
Coole Idee, die Krankenschwester steht dir gut.

Gruss
Luc
[gone] Annette
17.09.2007
Ich find ja Deinen Blick überaus passend in dieser Szene.....so herablassend :-) klasse...

LG Annette
oha, bei der spritze bevorzuge ich dann doch lieber eine schluckimpfung :o)
sieht gut aus.

lg
ralf
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
16.09.2007
rette sich wer kann, schwester steffi such ein neues opfer zum picksen...*gg

nicht schlecht gemacht...*flücht
[gone] Flensograf
16.09.2007
Jetti, falls Du auf die Hafenrundfahrt anspielst,,nene, das lass mal stecken..lol

der Fiese
[gone] †Mr.Suicide†
16.09.2007
und bücken kannst dich auch noch flenso.....
die gumihandschuhe hat sie auch an ;-))) klasse foto
lg
holger
[gone] Flensograf
16.09.2007
oh, die Fetischschwester Steffi, klasse Posing und Mimik Steffi, aber bei Deinem hämischen Blick bleibe ich doch lieber gesund...lol..

der Fiese
16.09.2007
..oh .......Notversorgung für schwach gewordene Fotografen....na da ist man schnell wieder fit......sexy Outfit....LG Ralle