No title by Abramis From the gallery DREI

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
I like!
Das ist total schön :)
deine sc ist wuuunderschön....so viele tolle bilder...klasse....
[gone] Angel4Life *Neues*
24.09.2012
Sprachlos ... wow !!
[gone] Hanna-Lee
18.09.2012
super schönes bild!! tolle stimmung! gefällt mir sehr gut.
lg
[gone] RS | Roman Schweda Fotografie
15.08.2012
tolles Gesamtportrait! Schönes Kleid :)
15.08.2012
Wunderschöne Aufnahme und tolles Model!!!
Gefällt mir :)

glg Vany
Das ist ja schön, tolles model

gefällt mir sehr gut
24.03.2012
Wirklich sehr schön! Die Alexandra sowieso ;-). Du gehörst aber für mich echt zu den Fotografen wo man immer wieder gerne vorbeischaut! Tolle Bilder! Weiter so!

LG Alexander
23.03.2012
Wow, ein wundervolles Foto!
ein tolles Fashionfoto!
Licht und Bea sind klasse. Tolle Location.
LG
[gone] User_7825
19.03.2012
ein herrliches fashionfoto...
klasse ausstrahlung dieses hübschen models...
lg.theodor
[gone] User_228764
19.03.2012
Das ist echt ein Hammer
LG Veronika
19.03.2012
wunderschön romantische aufnahme!
mit super location.
insgesamt eine sehr schöne sc!!

glg
chrissy
27.02.2012
Ich finde dieses Foto wunderbar! Deine SC ist großartig - schade nur, dass du so weit wegwohnst.

GLG,
Janine :)
28.01.2012
Ein weiteres, für mich sehr ansprechendes Foto an gleicher Location. Hier finde ich die Aufteilung zwischen VG und HG besser akzentuiert, da hier durch die Flächenanteile ein klarer Schwerpunkt gesetzt wurde.

Dies ist ein schönes Bsp., dass hoher Kontrast nicht automatisch ein schöneres Bild ergibt. Vermutlich hast Du sogar mit hartem Gegenlicht auf der Linse zu kämpfen, wirkt hier aber sehr gut, da sich die steil einfallenden Sonnenstrahlen im Bild und dessen Staffelung mehrfach wiederholen.

Zum Modell, Kleidung und Visa gibt es nicht viel mehr zu sagen: TOP

LG
27.01.2012
Hast ja schon fast alle meine Mädels vor der Linse gehabt:)))

Mir gefällt hier die verträumte Art...sehr entspannt und voller Nostalgie...

Sehr schön...

Lg

Tanja
[gone] User_234079
12.12.2011
Wundervolles Licht...schöne Farben...
12.11.2011
was für ein bild hüsches model!
[gone] Dala30
02.11.2011
wunderschönes Bild :-)

lg dala
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
01.11.2011
wow, was für ein tolles bild!
sehr schön gemacht!

lg martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,769Views
  • 20Comments