November 2011

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ballett rockt!
Uwe
9 years ago
Wow grosse Klasse ! :) super Aufnahme!
9 years ago
mein absoluter favorit! das ist der wahnsinn. weiter so ;)
9 years ago
Toll. Schade, dass die Hose ein wenig breit und "schwer" macht.

LG
Christian
[gone] blue_doves_photos
14.01.2014
als ich die bilder bei ihm gesehen habe habe ich mich immer gefragt wer das tolle modell sei. du bist das also. ganz tolle sachen machst du und ich finds schoen ueber dich gestolpert zu sein :)
28.11.2013
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild!
Kompliment!
Herzliche Grüße
Alex
ABSOLUTER HAMMER. richtig starkes bild, tolle körperbeherrschung
25.03.2013
geniale inszenierung !!!!!

lg joe
25.03.2013
Exzellent artwork

Gefällt mir sehr
waaaaaahnsinnig cool !!! wohooo
23.01.2013
wow. super schön und wahnsinns pose
[gone] RedChilli-Photography
01.12.2012
Super in Szene gesetzt!
Klasse Arbeit.
27.11.2012
genial, diese Gegensätze in dem Bild. Da bleibt man hängen und schaut es gerne immer wieder an!
27.11.2012
Geniale Pose! Und auch sehr schön bearbeitet!
LG
15.11.2012
ich bin sehr begeistert von der Bilderreihe
die Bilder sind echt gut gelungen
26.09.2012
Starkes Bild, tolle Pose. Passt wunderbar zur Bildstimmung.

LG
18.04.2012
sehr geiles bild...!!! kompliment an beide..!

super!
19.03.2012
Super starkes Foto! Klasse Pose und hammer Figur! Beneidenswert... ;-)) LG, Ela
GANZ stark. Wunderschöne Pose. Ganz toll inszeniert in einer tollen Location. Deine Haare, dein Outfit und der Tanz (fast im Regen) kommen extrem gut!!!!
10.02.2012
wow klasse foto, großen respekt
wunderbare Serie

lg, Astrid
[gone] ~*~Johanna~*~
22.01.2012
Der absolute Wahnsinn mit den Kontrasten. Ich habe selber mal mit Dreads Ballett gemacht,aber das haut selbst mich jetzt absolut weg:)

genial !!
17.01.2012
find ich sehr cool diese serie!
nicht so das gewöhnliche "ballerina-outfit" ;-)

lg mario
11.01.2012
fine art



wundervolles Model

excellent work
20.11.2011
einfach wundervoll!!!!!!!!
du hast eine wunderschöne sedcard!

lg thorsten
08.11.2011
Gelungene stimmige Serie!

Lg
Roland

Ps:mMinimlistische Anmerkung zur durchaus lesenswerten und gelungen Overtüre Deiner Sc - man sollte zur Bekleidungsfrage eher zu grundelegen das sich die Menschen anzogen wegen allgegenwärtiger Notwendigkeiten und weniger weils da war!
Die ganze Serie find ich Klasse!

lg Kai.
Was für ne coole Schnitte ;-)
Im Ernst richtig geile Serie.
Deine Körperspannung ist einfach der Hammer und dein Blick sowieso.
Und deine Dreads...ein Traum.

LG
Christin
#3 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,273Views
  • 32Comments