Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse Aufnahme - tolle Szene


Grüsse. Ernst
22.05.2012
Schönes Bild, die Farben harmonieren sehr gut :)
[gone] User_253514
21.05.2012
ich hätte den hintergrund wohl noch etwas unschärfer gemacht.
Zu deinem "Wasserzeichen" - in diesem fall wohl eher weiter unten in die Ecke.
Auch solltest du dir eine einheitliche Typo bei allen bildern aussuchen und die immer beibehalten. Ist es am rechten Rand, würde ich die "Dani Fotografie" rechtsbündig setzen.
16.05.2012
Das ist sehr schön!! Mach weiter so!!

Beste Grüße,
Chris
Schönes bild.
Gefällt mir.

Lg paddy
[gone] peter hoffmann | photography
06.02.2012
Gefällt mir sehr. Tolle Farbpräsenz, tolle Symetrie, cooler Typ..... wie Andreas unten schon schreibt..... mit ner 2.8er Blende oder offener fänd ichs noch besser.... ;)

VG
Peter
14.01.2012
Das nächste mal Blende voll auf und dann hebt sich der junge Mann sehr schön vom Hintergrund ab. Idee und Kameraposition jedoch echt klasse!
14.01.2012
Gefällt mir :)
Die Farben sind sehr gut abgestimmt! :D
Und sehr passender Wikel :D

Lg Eli
[gone] User_319
12.01.2012
wow,cooles pic,
starkes posing,blick und ausdruck,
interessante arbeit

lg uta
[gone] User_102755
18.12.2011
Schön mit dem tiefen Kamerastandpunkt und der "Rahmung" durch das Geländer. Das Model würde möglicherweise bei geöffneter Blende noch vorteilhafter in Erscheinung treten; so ist das Haus im Hintergrund sehr präsent ...

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Model-Kathi
08.11.2011
Das ist klasse
wie auf'm laufsteg...
Tolle tiefenwirkung hat das Bild
und schöne bea

LG Kathi

Picture Participants 1

Photo details


  • 551Views
  • 11Comments