Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.06.2012
richtig, richtig schön!!!!!
Lg Cleothia
14.06.2012
Geiles Portrait...lg Bonanza
Wow du hast echt tolle Augen, super blick.

Hoffe dass dich bald ganz viele Fotografen super in Szene setzen werden ;)

Lg Nici
01.04.2012
Ein sensationeller Ausdruck ... WOW. Fotografisch natürlich verbesserungsfähig aber das spielt keine entscheidende Rolle.

Gruß Julian
16.03.2012
Ein schöner direkter Blick. Gefällt mir sehr. Ein Mekka für jeden Portraitfotografen.
Liebe Grüße Norbert
23.02.2012
deinen Blick finde ich super, ein sehr schönes Gesicht mit einem klasse Ausdruck - mag ich sehr! :-)

LG
novb
01.01.2012
was für ein blick... sehr fesselnd sprichst du den betrachter hier an, dazu ein toller ergreifender ausdruck :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

ich wünsch dir ein frohes und erfolgreiches neues jahr :)

lieben gruß,
henning
einfach Klasse, mach mehr aus deinem Gesicht den
es ist verdammt hübsch

LG Basti

Photo details


  • 623Views
  • 8Comments