Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
...wunderschön...
LG Franz
I'm lovin' it!

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
[gone] oliver schönberg -- hannover
14.02.2012
Dieses ist besonders gut - möchte man gerne Gedanken lesen...

LG Olli
10.11.2011
sehr schöne sc und hier ist mein favorit :-)
lg, resa
06.11.2011
Ich finde die Bildgestaltung absolut gelungen. Da wird viel Raum für die Gedanken des Betrachters (und scheinbar auch des Models) gegeben.
Eine ungewöhnlich hübsche junge Frau außerdem.
Gruß U.
Gefällt mir ausgesprochen gut so , absolut !

Lg Gunter
04.11.2011
Eins meiner Lieblingsbilder. Weil nicht nur die Pose raumgreifend ist, sondern auch in der Gestaltung Raum gegeben wird

Al
03.11.2011
Tolles Portrait von Dir, wunderschön, klasse Posing. Der Bildschnitt ist ungewöhnlich aber sehr passend und die fotografische Reduktion sowie die sw-Umsetzung gefallen mir sehr gut. lg Joachim

Photo details


  • 820Views
  • 8Comments