Aus der tollen Session mit Lady 84.., dankeschön., das war richtig klasse!

H&M: Lady 84 selbst

Wer will: --XXL-- !

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.03.2012
Wow, das sieht so geil aus. Diese Farben, ganz stark gemacht.
[gone] ~~~ Pierre ~~~
27.01.2012
... rot und schwarz sind eine starke Farbkombination ...

... cooles sexy Outfit ... eine zauberhafte Mimik ... ein herzerfrischendes Lächeln ...

... wunderschön ...

Liebe Grüße
Pierre
Sagen wir es mal so - manche Bilder muss man sich einfach in Großformat anschauen, denn dafür ist dieser Button ja auch gedacht ;-) Im ersten Moment - also als ich das Bild in klein gesehen hab - hat es mich nicht vom Stuhl gerissen. Dann hab ich es mir mal in groß angeschaut....und es wirkt echt total anderes! - Find das so was von genial - das reinste Knallbonbon! Tolle Arbeit!

lg Stephan
06.11.2011
Habe das Bild schon beim Modell kommentiert...einfach nur super sexy und richtig stark in Szene gesetzt!!!! Klasse Arbeit. lg
03.11.2011
cool .... echt nen klasse pic!!!

lg dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 468Views
  • 5Comments