Abendsonne by VFoto From the gallery Shootings 2011

Danke an Kathleen

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_61882
20.02.2012
Super schön und natürlich. Das kommt sehr gut rüber.
Klasse gemacht.
Lg, Mike
[gone] Wiebke A.
22.12.2011
Wunderbar mit dem Licht und grünem "Rahmen".
Ich Blick in Richtung Sonne wirkt toll.
[gone] *Tyra Kadney*
11.11.2011
Sehr natürlich,
mag ich wirklich total.

LG Tyra
Bei dieser Aufnahme finde ich das Licht-/Schattenspiel sehr schön.
Unterstreicht die Natürlichkeit des eingefangenen Moments.
Ebenso gefällt mir die leichte Hinwendung über die Schulter beim hübschen Model.

Gruß Peter
10.11.2011
wundervolles portrait und fantastisch vom
model umgesetzt,sehr schnönes licht und schattenspiel,
gefällt mir sehr gut und fantastisch von euch gemacht!


LG Jiny



PS.die biester sind hyänen....grins....thx!
[gone] User_141020
10.11.2011
Sehr schöner Lichteinsatz, schafft eine intensive Bildstimmung. Gefällt mir sehr. VG
09.11.2011
sehr schönes, sinnlichebild. du bist sehr vielseitig, aber dieses bild ist das persönlichste.
[gone] User_250103
09.11.2011
Ich habe mir diese Aufnahme relativ lange angeschaut. Erster Gedanke war: es ist irgendwie ehrlich. Aber warum ist die Dame ver/beschmutzt? Wie schaut sie? Was hat sie erlebt? Kurz gesagt: für mich ist es Kopfkino und das mag ich. Sehr stark!

LG Hanspeter
[gone] Lizz- hair&makeup artist- PN!
08.11.2011
schöne outdoor -Aufnahme
besonders gefällt mir hier die Perspektive und das wunderbare Licht auf ihrem Gesicht!
sehr sinnlich, klasse!!

lg,lizz
08.11.2011
sinnlicher gehts kaum noch...da ist dir wirklich ein tolles bild von Kathleen gelungen...bravo.
lg uwe
Sehr schön aufgenommen!
Eine feines Portrait!

LG Sascha
Das kommt sehr schön mit den Halmen im Vordergrund; auch das Licht kommt stimmig sowie der Bildschnitt. Gefällt mir sehr! :)

LG
[gone] Samatva
06.11.2011
wundervolles Bild, kommt sehr schön mit der Sonne im Gesicht...klasse!

LG Sam
Du hast diese sicher sehr schwierige Lichtsituation gemeistert und hast Dir diesen Effekt sogar zunutze gemacht, indem Du mit dieser Lichtsituation eine großartige Authentizität schaffst.
Ganz ganz großartig.
LG
Stefan
[gone] Wiebke A.
06.11.2011
Ich mag ihren Ausdruck und die grüne, natürliche Kulisse gerne.Das Licht gibt diesem Foto einen besonderen Akzent.
[gone] ~~ Pierre ~~
06.11.2011
... sehr intensiv und doch auch traumhaft gefühlvoll ...

... wunderbares Perspektive ... begeisternder Blick ... feines Licht ... und ein klasse Bildaufbau ...

Liebe Grüße
Pierre
05.11.2011
ein traumhaftes Bild
klasse
lg
Andreas
05.11.2011
Sehr schwierige aber vor allem auch sehr attraktive Lichtsituation! Und vor allem hast Du die auch perfekt gemeistert... Der tolle Blick Deines hübschen Modells wirkt so besonders aussergewöhnlich!

LG, Marcus
[gone] esca-leipzig (tfp)
05.11.2011
Mag ich wirklich sehr. :-)

LG
die esca
05.11.2011
Ein fantastisches Portrait von diesem hübschen Model im feinen Licht. Starke Arbeit die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
Ein tolles Bild von Dir!
sehr hübsch.....

Liebe Grüße von

Mäcki
Schönes Bild im Licht sehr fein so ,gefällt mir !

lg Gunter
sehr schönes Portrait
feiner Blick
natürlich
schönes Licht
hübsches Model
Kompliment, gefällt mir sehr

Herzliche Grüsse

Thomas
feines natürliches Portrait :-)


Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
#7 You will no longer see this post.
05.11.2011
wunderbar das Licht genutzt - klasse Portrait
LG, Stefan
05.11.2011
Tja ... - Waren wirklich schöne Abendlicht-Stimmungen in den letzte Wochen -
Goldener Herbst für goldene Rücken-Porträts -
Wie man Sie immer wieder entzückend sieht !
Neblige Sonnen-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
das ist Outdoor vom Feinsten..glg conny
Sehr schön!
Tolles Portrait!

LG Sascha
Fantastischer Schulterblick in wundervollem Licht - super Portrait!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike