Vielen Dank an mein tolles Model! Du warst klasse^^

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Astrein... so´n Herbst:-)

Klasse gesehen und spitze gemacht!!
Kompliment

LG
Christian
ich mag das farbenspiel dieser wundervollen location !

ein sehr schöner kontrast zu dem eher "farblosen" model ! ;-) (nicht falsch verstehn!)

der reifrock fetzt !

glg bernd
06.11.2011
Du musst wohl noch eine Weile warten bis das Blätterkleid fertig ist - aber das Bild ist schon jetzt schön und originell !
;-))

LG Friedl
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
06.11.2011
Aaaahh !
Wundervoll !
Heißes Herbstpic

liebe Grüße aus Hamburg
Arne
Eine feine Art ein Herbstliches Bild zu machen ,mag ich !

lg Gunter
[gone] X13
05.11.2011
Bin mir nicht ganz sicher, was mir besser gefällt, deine Model-SC oder deine Fotografen-SC. Diese Inszenierung ist verdammt nochmal sehr gut und auch deine anderen Knipsereien überzeugen auf ganzer Linie. Du fährst einen spannenden Stil und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Und als Model bist du einfach nur wow!

Gruß
Oliver
05.11.2011
Sehr schön +++++++++++++++++

LG Jojo
05.11.2011
Das mag ich total, grandios mit diesem bunten Blätterwerk und sehr schön auch das Model mitten drin!!!

LG, Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 616Views
  • 8Comments