Oh, my love
We've been waiting too long.
Oh, my love
Now the days are gone.


Photo by Christoph Gerlach

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wow, klasse gemacht! LG Walti
[gone] User_161867
23.05.2012
Stark...ich bin beeindruckt von Styling bis zum Ausdruck und Pose absolut faszinierend - euch beide hätte ich gern mal vor der Kamera!

LG, Luisa
[gone] ScaryMissMary
25.01.2012
oh mann das ist echt so romantisch =) der japan-touch lässt sich nicht leugnen, die spielen ja auch viel mit der androgynen linie, aber das hier ist wirklich fantastisch.

lg
SMM
deine SC ist ausgesprochen gut aber das hier gefällt mir am Besten!

LG Ela
24.01.2012
ich glaube das hier gefällt mir am besten auf deiner setcard.
Das ist eien sehr sinnliche und emotionale Aufnahme. Deine ganze Sedcard hat viel Ausstrahlung. Willkommen in der Mk. LG Frank