was alles so auf der Festplatte rumdümpelt...hab ich grad beim Aufräumen gefunden. Wollte es Euch nicht vorenthalten ;-) PS: Nix dran bearbeitet!!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
10.08.2012
:-)

Ich mag das Bild noch immer total, so schön romantisch und poetisch ... und dabei vollkommen echt.

Wann trittst Du wieder mal VOR die Cam?

Liebe Grüße
Karl-Heinz
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.02.2012
... und die Wimpern erst, wie konnt ich es vergessen zu schreiben, wir SOLLTEN einmal eine Wimpern-Session veranstalten!!!

:-)

Fröhliche Grüße
Karl-Heinz
[gone] Elke - elkes-fotowelt
01.01.2012
Ich glaub ich muss auch mal aufräumen. Aber vielleicht komm ich ja in diesem Jahr ein paar Tage zu Dir.

Und dann machen wir einfach neue Bilder.

Ich wünsche Dir für 2012 viel Gesundheit und ne Menge schöne neue Fotos.

LG Elke
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
08.11.2011
:-)

Süß ist Dein lebendiges Haar, eine anmutige und zugleich poetische Szene, danke dass Du sie uns präsentierst.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Petra Baccarat
07.11.2011
Sehr schön...so sinnlich...mag ich sehr...LG von Pe
06.11.2011
Ich mag die Perspektive!
Undein feiner Blick!
VLG aus dem Süden
Friedrich
[gone] Hermann O. Ehlers
06.11.2011
Susanne, Du solltest öfter mal aufräumen! Was Du da findest ... so schön!









Hermann grüßt herzlich!

Photo details


  • 437Views
  • 7Comments