3D-Bild - mit rot/zyan-Brille betrachten!

Reload in besserer Qualität

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
hm?! Mit meiner So-Fi-Brille komm ich jetzt wohl nicht weit... ;-(
Man ahnt aber auch ohne Brille die Wucht des Bildes.
9 years ago
das bild war dopplet - aus platzmangel mußte eines weg - hier die kommentare des bildes:
------------------------------------------------------------------
BeMaShots
35043 Marburg
05.12.2013, 23:40
Super 3D- Bearbeitung
------------------------------------------------------------------
voXen - neue 3D-Bilder auf BearbeiterSC!
48149 Münster
29.03.2013, 02:43
hier ist es in etwas größerer auflösung zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1207362/display/25598048
------------------------------------------------------------------
Henning Zachow
30890 Barsinghausen
29.03.2013, 02:28
immer gut, wenn man noch eine anaglyphenbrille liegen hat...
ohne hätte ich die spiegelung des gesichts in der scheibe kaum entdeckt, und gerade das spiegelbild wirkt so wunderbar zart :)
lieben gruß,
henning
------------------------------------------------------------------
~me~
35619 Braunfels
15.12.2012, 14:32
Hier bleibt man hängen (auch ohne 3D-Brille).
Liebe Grüße.
------------------------------------------------------------------
voXen - neue 3D-Bilder auf BearbeiterSC!
48149 Münster
07.11.2011, 01:48
das bild ist im orginal viel besser - es wurde von der MK unsachgemäß verkleinert nach dem hochladen, dadurch entstanden die artefacte (zb an den armen)!
da ist die MK nicht auf dem stand - es gibt freeware, die das fehlerfrei macht!
------------------------------------------------------------------
voXen - neue 3D-Bilder auf BearbeiterSC!
48149 Münster
13.10.2011, 17:22
siehst du die spiegelung in der glasscheibe?
- in 3D sieht man die sofort!
- ohne brille muß man suchen ..aber es geht!
;-)
------------------------------------------------------------------
[gone] Sternchen H.
13.10.2011, 15:51
Habe leider keine 3 D Brille, aber mir gefällt es auch so recht gut.
Sieht interessant aus und ist mal was anderes.
LG Sandra
------------------------------------------------------------------
Conny W...Payshooting gesucht! news!!
90619 Trautskirchen
13.10.2011, 05:50
Ein cooles 3D-Bild..glg conny
13.11.2012
"Umarbeitung in den 3D-Modus" trifft es nicht ganz - vielleicht eher "Aufbereitung eines 3D-Bildes für einen 2D-Monitor" als anaglyphe!
Ich vermute mal, ich war bei der Aufnahme zu nah am model - kann ich natürlich nachträglich nicht mehr ändern!
Ich finde den Innenraum gut gelungen - vor allem die reflexion ihres gesichts in der scheibe, die man erst in 3D so wirklich entdeckt! schwieirger (augenakrobatik!) wird es beim blick auf die blumenwiese! ..zugegeben...

LG voXen
12.11.2012
Ich empfinde die Umarbeitung in den 3D-Modus besonders bei diesem Bild als störend, weil er mein Gehirn nicht leichtfüßig in die gewünschte Wahrnehmungsform bringt, sondern ich mir mit aktivem Zusammensetzen des Bildes die 3D-Version erdenken muss. Dabei bleibt die schöne und friedvolle Stimmung des Ausgangsbildes komplett auf der Strecke.
Bei den anderen Bildern in dieser Galerie ist die Aggression, die sich darüber in mir aufbaut nicht so deutlich. Hier, bei diesem Bild fallen mir Schimpfworte ein.
Liebe Grüße

Thomas
23.11.2011
Schöner Stereoeffekt,
feines Portrait

lg Klaus

Photo details


  • 728Views
  • 5Comments