Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
8 years ago
Bild und Model gefallen mir
lg kanifin
natürlich, authentisch und sehr ausdrucksvoll.
tolles porträt, klasse festgehalten.
vg edgar
13.11.2012
Feines und eindringliches Portrait, das die Lady sehr charismatisch transportiert. Aber die abgeschnittenen Finger fehlen doch sehr. Ich erkläre meinen Models immer schon im ersten Shooting sehr nachhaltig, dass sie möglichst alle, zumindest aber doch 4 Finger zeigen sollten, damit sie sich nicht dem Verdacht aussetzen, dass sie eine Schreinerlehre absolviert hätten ...

Das wirkt regelmäßig so eindringlich, dass ich darauf meistens nicht mehr besonders akten muss !!!

Gruß, Alfred
sieht cool aus................lg
Sehr schönes Gesicht, sehr gut abgelichtet.

LG Thomas

Photo details


  • 846Views
  • 6Comments