Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2012
Wow! Ein klasse Portrait! Toller Blick, schöne Augen!
lg Ulrich
11.03.2012
mit einem sehr direkten blick fesselst du hier den betrachter auf eine sympathische art, dein lächeln gibt dem bild einen unbeschwerten charakter :)

süßes funkeln in deinen schönen augen...

lieben gruß,
henning
05.03.2012
ein toller Blick und ein klasse Ausdruck - gefällt mir sehr! :-)

LG
novb
[gone] Harald Marzi Photography
09.11.2011
Ja der Ring ist echt Geschmacksache... Bin auch nicht unbedingt ein Fan von dem Ring in den Augen, aber das Licht gefällt einfach riesig! :-)
08.11.2011
Tolles Porträt. Blick und Mimik gefallen mir sehr gut. Die Umsetzung finde ich auch gelungen: Farbgebung, Schärfe, Bildschnitt, Kontrast.
Die Ringblitze in den Augen gefallen mir nicht so, das wirkt auf mich eher unnatürlich. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Insgesamt eine gelungene Arbeit.
08.11.2011
Schönes Porträt, klasse Bildaufbau!

Grüße,
Micha
07.11.2011
Gefällt mir gut.

Grüße
Michael

Photo details


  • 352Views
  • 7Comments