Danke an Susann, Sarah und Anne
Shooting auf Schloss Schönfeld

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.09.2012
schöne Aufnahme

lg Diana
So schöne Bräute! :)
Ihr habt super Arbeit geleistet!

LG Charline
#30 You will no longer see this post.
Fette Beute: gleich drei Bräute!
Und dann auch noch so stimmungsvoll fotografiert . . . war es etwa am Elften Elften Zweitausendelf?

LG
Richard
13.11.2011
Schöner "weißer Elfentanz" ohne Zweifel in bester bekannter Kulisse
und auch jede Menge "Goldener Herbst" !
Noch Schöner ist aber auch mal eine Diskussion -
Klausi wird's absolut freuen, denn ich "meckere" ja immer nur über seine weißen Himmel 2011 von Bretagne bis Tief in Burg-Verliese ...
BLAU ist eben mehr als ein Zustand :-)
Sonnigste Rauhreif-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
13.11.2011
Wow!
Wunderbare Inszenierung!
Klasse Models!
Spitze!
12.11.2011
Da möchte ich nicht Paris sein und entscheiden müssen, welcher der drei Grazien ich den Apfel überreichen sollte. Die Diskussion zu diesem Bild ist vielschichtig und kontroversiell. Für mich ist die Aufnahme stimmig schon allein deshalb, weil das Vergnügen der drei Damen sehr schön zum Betrachter rüber kommt.

LG Günther
Ich denke mal, dass der Fotograf sich sehrwohl Gedanken gemacht hat, wie genau er diese Aufnahme ablichtet. Natürlich kann man immer alles anders und natürlich auch besser machen - gerade dann, wenn man das von außen betrachtet. ;-)
Mir gefällt die Lichtstimmung, mir gefällt die Zusammenstellung, mir gefällt auch das durchsichtige Kleid. Ich glaube nicht, dass es hier um High-End-Glamour und absolute Perfektion ging, sondern eher darum, die drei Mädels locker, fröhlich und leicht in ihrem schicken Outfits abzulichten.
Und das ist dir einwandfrei gelungen!

lg STephan
11.11.2011
@Verena und Martin:
Die Lichtstimmung ist genau so als Gegenlichtaufnahme gewollt. Da war sehr wohl ein Aufhellblitz im Spiel. Ein stärkerer Blitz hätte eine ganz andere Lichtstimmung erzeugt. Die entsprechenden Bilder gibt es.
Auch die Transparenz der Kleider ist so beabsichtigt ;)
Das rechte Model kommt in der Tat etwas schlecht weg, da ihr Kleid ziemlich stark aufträgt.

lg Klaus
Die "Rüber-lehnen-Pose" kommt etwas ungeschickt rüber, wenn man so weit auseinander steht. Außerdem ist das mittlere Kleid durchsichtig, ich glaube, das war nicht beabsichtigt. Stimme Martin zu, ein zusätzlicher Blitz hätte das richten können.
So von der Bildidee und dem Ausschnitt finde ich es gut.

lg
Verena
sieht zauberhaft aus . ...drei Grazien in feiner Harmonie. ...sehr schön im Gegenlicht ...,mag diese Stimmung ....

lg Manfred
ein schönes, illustres trüppchen - gut gemacht!
technisch hätte man da sicherlich mit einem aufhellblitz die geschichte noch etwas spannender machen können, aber dennoch sehr schön inszeniert!
lg martin
[gone] Petra756 -- Möchte Weihnachts Shooting machen --
11.11.2011
Schöne Kleider, prima Location, gute Laune !! Hübsches Foto !! Lg
11.11.2011
wunderbare herbststimmung
klasse mit der kamra eingefangen!!!
dazu drei hübsche junge modelle, in zauberhaften kleidern...
eine schöne arbeit!!!
lg rabikatze
Endlich mal entspannte Frauen in Brautkleidern.
Das muss man erstmal schaffen!
Feine Arbeit von euch - mit tollen Farben.

LG Sascha
...ganz Gut siet das aus ............3 mal Hübsch die Ladys ..............
[gone] Elke - elkes-fotowelt
09.11.2011
Ich glaub es gibt kaum eine Frau, die solche Kleider nicht liebt. Und Du zeigst uns direkt drei davon. Das alles mit sehr schönen Frauen.

Das Shooting war bestimmt klasse. Das Bild ist es auf jeden Fall.

LG Elke
09.11.2011
Perfekte Szene mit dem Backlight... Da wirken solche schönen Kleider erst besonders schön und vor allem sehr fein und zart... I like!

LG, Marcus
09.11.2011
eine wundervolle Darstellung.
Bezaubernd die drei,perfekt in Szene gesetzt.

glg,irina
08.11.2011
Eine fantastische Darstellung dieser drei Grazien in ihren tollen Brautkleidern in dieser zauberhaften herbstlichen Umgebung, wunderbar fotografisch von Dir festgehalten. Kompliment!

Liebe Grüße
Ralf
...da sind sie, die 3 Engel :o) Tolles Foto, Klaus!

GLG
Yvonne
[gone] User_540
08.11.2011
sehr hübsche braute.
gefällt mir.


lg,
Maja
08.11.2011
wunderschön =) tolles bild! lg
08.11.2011
Sehr hübsch deine Bräute :-)
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße,
Anja
sehr schöne Outdoor Arbeit
Models, Licht, Bea........ ausgezeichnet!
stimmungsvoll
Kompliment



Herzliche Grüsse

Thomas
Eine Braut schöner wie die andere. Tolle Aufnahme. Da währe ich auch gerne dabei gewesen.

Mäcki
Wunderschönes Bild mit herbstlichem Hintergrund, 3 tolle Kleider und Bräute, toll!

Gruss Ute
08.11.2011
ein Traum in Weiß :-)
LG, Stefan
08.11.2011
Ein herrliches Ambiente und gleich drei, so schöne Bräute auf einem Fleck, - da lacht das Fotografenherz! Sehr schöne Aufnahme!

LG Günter
Wundervoller Bräute in perfekten Kleidern. Ein traumhaftes Arrangement. LG Michael