Tiffie, 2011 by Dirk G. From the gallery Sedcard 4

Tiffie, 2011

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
07.02.2012
ich find es oberhammer gut
08.11.2011
Ehrlich gesagt habe ich nach rund einer Stunde nicht schon mit zwei Anmerkungen gerechnet, danke für eure Aufmerksamkeit! Ja, du hast recht Roland, Sinnlichkeit und Intensität eines Bildes kann durch so viele Komponenten transportiert werden, nackte Haut ist je nach Anspruch nur ein Bestandteil. Letztendlich sollte es Stil haben. Gruß Dirk
08.11.2011
Hhm, ein schönes Bild mit gutem Ausdruck und einem sympathisch wirkenden Modell. Hast Du keine Angst, hier ein solches Bild einzustellen? Der Focus liegt in der MK doch eindeutig auf „flutendem Fleisch“ in allen Schattierungen. Viele der Photographen (ich wähle bewusst die männliche Berufsbezeichnung) sind doch eh nur wegen der Option hier drin, einmal ein nacktes Mädchen vor die Linse zu bekommen. Und dann so etwas! Rund herum sympathisch! Ich wähle Dein Bild hiermit in die Hall of Fame der Vernunft.

Gäbe es doch nur ein paar mehr Leute wie Dich, die sich gegen des den Geist oversexenden Trend der Zeit stellen............
Ein wundervolles Portrait....


Vg Tommy

Photo details


  • 525Views
  • 4Comments