Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
08.04.2013
. . . die Aufteilung und auch die Perspektive können überzeugen und das "schräge Schloss N." ist Geschmacksache.
In ihrem Gesicht und besonders in ihren Augen hätte ich mir aber mehr Licht gewünscht.

LG,
Rolf
Ein tolles Bild mit interessanter Perspektive.
LG aus Göttingen
Marko
28.11.2012
Wunderschöne Outdooraufnahme, hübsches Model, tolle Location, find ich klasse..
lg. Johann
11.11.2012
Super Outdooraufnahme !
Schön die Perspektive!
Liebe Gr.Manuela:) Thx
03.08.2012
Tolles Haus / tolle Villa!
Echt gut gelungen!

lG Sabrina
03.08.2012
Tolle Aufnahme und schöne Location!
Liebe Grüße
Merry
31.07.2012
Mir gefällt es ! Genau so ! Die Schräglage bringt Spannung ins Bild und die tollen Kontraste stechen einem auch ins Auge ! Das Model ist dabei schon fast störend ! Aber durch das farbige Kleid wird der Blick direkt wieder focusiert ! Sehr schön !

LG Jürgen
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
09.06.2012
. . . ich gehe mal davon aus, dass die Schräglage und das "lichttechnisch" ausdruckslose Gesicht so gewollt ist !
Auch ansonsten ein Foto, das allen gängigen Konventionen und Lehrbuchmeinungen widerspricht --> sicher nicht mein Ding, aber warum eigentlich nicht ?

LG aus Hiltrup
[gone] MH-Photos
03.05.2012
Cooles Outdoorbild mit toller Perspektive.
Gruß
Marco
[gone] User_292651
16.02.2012
sehr schön gemacht gefällt mir....

lg. Tamara

Photo details


  • 748Views
  • 10Comments